MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 @MILANISTA: Warum steht in deinem Quote "Gezaehlt" obwohl ich "gezählt" geschrieben habe? Weil ichs vom Handy aus geschrieben habe und es unabsichtlich gelöscht hab, und ich es danach reintegriert habe. Mit Auffälligkeiten wie es scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 So, Palermo-Fiorentina geht gleich los...Ilicic vs. Nocerino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 So, Palermo-Fiorentina geht gleich los...Ilicic vs. Nocerino... Für mich ein vorentscheidendes Spiel. Hoffentlich spielt a) Hernandez und b) schießt sie Pastore nicht über den Haufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 Mmmh, Guru durch das Nocerino-Tor wieder etwas im Nachteil... Jetzt nur Sanchez, Mantovani und Sculli für mich im Einsatz, im Gegenzug 8 Spieler (von denen Coda und Rafinha allerdings nur auf der Bank sitzen, hier würden Campagnaro (6,0) bzw. Pisano nachrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) SPRINGFIELD (3) 0-0 (36,5) SPETTACOLO ROSSONERO Springfield (+3) Agazzi -0,5 (6) Bovo -3,5 (2) Canini +3,5 (10,5) Lichtsteiner -0,5 (6) Pastore +3 (10) Cossu (7) Behrami (6,5) Diamanti (6,5) Acquafresca (6,5) Hernandez (6) /*Nene +5 (12) Maccarone +2,5 (9,5) ---------------------- Endergebnis inklusive datasport: 79,5 bzw. 85,5 Punkte Spettacolo Rossonero Abbiati 6 Dainelli (5) Silva 7 Armero (7) Parolo -0,5 (5) Migliaccio (5,5) Conti +3 (10) Ramirez (6,5) Pato 6 Robinho 12 Borriello 5,5 ---------------------- Endergebnis inklusive datasport: 75,5 Punkte Endergebnis steht und faellt damit ob Hernandez eine Note bekommt oder nicht. In Klammern die datasport-Ergebnisse. Wird verdammt eng. Rechne aber ehrlich gesagt mit einem 2-3. bearbeitet 13. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 Entweder Cordoba macht am Abend ein Tor, oder ich muss irgendwie hoffen, dass Liebenau keine 75 Punkte schafft, was ich aber bezweifle...ich selbst werde knapp die 2 Tore schaffen, 3 aber wohl kaum Bisherige Tendenzen: De Puta Milan 69 - Nerazzurro Raggamuffins 1 Liebenau Calcio - Guru Parma 1 Springfield - Spettacolo Rossonero X I Nerogialli - FC Weigelsdorf X SC Riomaggiore - Pintu Calcio 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Februar 2011 Entweder Cordoba macht am Abend ein Tor, oder ich muss irgendwie hoffen, dass Liebenau keine 75 Punkte schafft, was ich aber bezweifle...ich selbst werde knapp die 2 Tore schaffen, 3 aber wohl kaum Wird verdammt eng werden... ich fürchte schon, dass es 74,5 - 70 ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) SPRINGFIELD (3) 0-0 (36,5) SPETTACOLO ROSSONERO Springfield (+3) Agazzi -0,5 (6) Bovo -3,5 (2) Canini +3,5 (10,5) Lichtsteiner -0,5 (6) Pastore +3 (10) Cossu (7) Behrami (6,5) Diamanti (6,5) Acquafresca (6,5) Hernandez (6) /*Nene +5 (12) Maccarone +2,5 (9,5) ---------------------- Endergebnis inklusive datasport: 79,5 bzw. 85,5 Punkte Spettacolo Rossonero Abbiati 6 Dainelli (5) Silva 7 Armero (7) Parolo -0,5 (5) Migliaccio (5,5) Conti +3 (10) Ramirez (6,5) Pato 6 Robinho 12 Borriello 5,5 ---------------------- Endergebnis inklusive datasport: 75,5 Punkte Endergebnis steht und faellt damit ob Hernandez eine Note bekommt oder nicht. Danach wie gnädig FG ist. Ich hoffe ich knacke die 75, denn Springfield wohl wie zu erwarten war mit fast durchgehend Traumnoten. In Klammern übrigens die datasport-Ergebnisse. Wird verdammt eng. Rechne aber ehrlich gesagt mit einem 2-3. Fantagazzetta vergibt fast immer schlechtere Noten als datasport. Btw: Pervers wie oft Nene trifft wenn er gegen mich heuer gespielt hat. Ist glaub ich schon sein 5. oder 6. Tor gegen mich gewesen. bearbeitet 13. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio (75) 3 - 1 (69) Guru Parma Liebenau Calcio +3 Curci 5,5 Rafinha 5 Criscito 5,5 Coda -> Campagnaro 6 Asamoah 6 Maggio 6,5 Nocerino 9,5 Palombo 10 Ibrahimovic 7 Maxi Lopez 5,5 Palacio 5,5 Guru Parma: Julio Sergio 5 Juan 5 Cordoba 5 Mantovani 5,5 Sanchez 6 Ilicic 6 Hamsik 7 Menez 6 Totti -> Sculli 5,5 Cavani 13 Amauri 5 bearbeitet 14. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Februar 2011 Endergebnis steht und faellt damit ob Hernandez eine Note bekommt oder nicht. Danach wie gnädig FG ist. Wird ein Krimi! Mailand hat eine Note gegeben, Rom nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Wird ein Krimi! Mailand hat eine Note gegeben, Rom nicht Ganz ehrlich. Der hat mittlerweile von allen relevanten Seiten eine Note bekommen. Wenn ausgerechnet fantagazzetta rumzickt, dann scheiss ich ab sofort auf die Saison! Das wäre einfach genug der Verarsche heuer.... -Edited- Na immerhin! bearbeitet 14. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) SPRINGFIELD (76,5) 3-3 (76,5) SPETTACOLO ROSSONERO Springfield (+3) Agazzi 6 Bovo 2 Canini 10 Lichtsteiner 6 Pastore 9,5 Cossu 7 Behrami 6,5 Diamanti 6 Acquafresca 6 Hernandez 6 Maccarone 9 Spettacolo Rossonero Abbiati 6 Dainelli 6 Silva 7 Armero 6,5 Parolo 5,5 Migliaccio 6 Conti 10 Ramirez 6 Pato 6 Robinho 12 Borriello 5,5 Im Endeffekt dann doch ein gerechtes Remis. @Nene Hab nachgeschaut, der hat bislang ernsthaft erst 6 Tore geschossen, davon 5 gegen mich! bearbeitet 14. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) De Puta Milan 69 (67) 1-1 (68) Nerazzurro Raggamuffins De Puta Milan 69 (+3) Gillet 6 Astori 6 Portanova 5 Riise 4,5 Sneijder 5,5 Lazzari 6 Mesto 6,5 Olivera 6 DS 4 Gilardino 9 Di Vaio 5,5 Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 7 Pasqual 5 Zapata 6,5 Munoz 4,5 Biondini 6 Simplicio 5 Marchisio 6,5 Rossi 6 Matri 9,5 Miccoli 6 Mutu 6 bearbeitet 14. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz aus Graz-Liebenau: Das war ein ganz wichtiger Heimsieg und doch deutlich enger, als es das Ergebnis darstellt. Vor dem Spiel hat uns wohl niemand einen Sieg gegen den Topfavoriten zugetraut. Großkotzig sind die Gäste angereist und haben meine Mannschaft schlecht geredet. Zwischen den Zeilen des Trainer Djet konnte man sogar feststellen, dass er uns die Zugehörigkeit in der Liga absprach. Unter Trainerkollegen gehört sich so etwas nicht, das war untereste Schublade. Genauso herablassend und arrogant, wie sich der Trainer bei der letztwöchigen Pressekonferenz gegeben hat, genauso haben auch seine millonenschweren Superstars agiert. Zwar war der Favorit schnell durch die Cavani-Tore in Führung gegangen, doch meine Jungs waren nach den verbalen Seitenhieben vollgepumpt mit Adrenalin und Kampfgeist, als wären 11 Gattusos am Feld. Die ganze Mannschaft wollte es Guru Parma zeigen, dass sie sehr wohl in diese Liga gehören und für den unermüdlichen Einsatz sind wir schlussendlich dann auch belohnt worden. Auch wenn wir ein Spiel mehr als die Konkurenz haben, sind wir wieder absolut auf Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen. Das nächste Spiel auswärts gegen die Raggamuffins kann getrost als das wichtigste der bisherigen Saison angesehen werden. Hier gilt verlieren verboten, oder der Sieg gegen Guru Parma zählt nur die Hälfte. Die Matchups lassen jedoch nicht allzu viel Hoffnung aufkommen, nichts desto trotz weden wir wieder alles geben und hoffen, dass am Ende etwas Zählbares herausspringt. bearbeitet 14. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Februar 2011 SPRINGFIELD (76,5) 3-3 (76,5) SPETTACOLO ROSSONERO Im Endeffekt dann doch ein gerechtes Remis. @Nene Hab nachgeschaut, der hat bislang ernsthaft erst 6 Tore geschossen, davon 5 gegen mich! Nach einer solchen Partie kommt der Trainer in Kritik - 2 grobe Fehler in der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts