chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 Freaky! warum? is doch eh alles klar nach den Regeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Februar 2011 Freaky! Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2011 Natürlich ist es regulär, keine Frage. Dennoch mutet es mir irgendwie seltsam an, dass man einfach so seine Nationalität ändern kann. Euch nicht? Und ich mein das jetzt unabhängig vom Fußball. Ich mein der Kerl ist in Brasilien geboren, ist dort aufgewachsen, hat dort gespielt, für die U-Teams der Selecao gespielt und plötzlich ist er Italiener. Für mich ist so etwas seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2011 Ibrahimovic zumindest mal ohne Tor überstanden, Note wird wohl trotzdem eine 7,0 werden, während Amauri wohl 5,0 wird. Jetzt Roma-Napoli, da entscheidet sich schon viel für mich, 6 Spieler sind von mir im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hoffe Borriello spielt und im Idealfall trifft er auch. Btw: Ideal: Roma 1-0 durch Borro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ibrahimovic zumindest mal ohne Tor überstanden Leider... ist sehr bitter für mich, dass Milan heute so viele Tore gemacht haben und Ibra nicht dabei war wenns auch verfrüht ist, aber trotzdem ist das schon für mich eine gefühlte Vorentscheidung... ich fürchte, dass uns Cavani heute ordentlich bashen wird bearbeitet 12. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2011 Totti und Menez auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Meine Tipps für die Liebenau-Guru Noten vom Samstag: Liebenau Maggio 6,5 Ibrahimovic 7,0 --> 4,5 überm 6er Schnitt (mit Heimvorteil) Guru Julio Sergio 5,5 Juan 4,5 Menez 6,0 Hamsik 6,0 Totti 6,0 Cavani 12,5 --> 4,5 überm 6er Schnitt Die Torschützen Seedorf (Tribüne bei den Raggamuffins) und Cassano (Bank bei Springfield) übrigens in dieser Runde nicht dabei... bearbeitet 12. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 Weil ich die Napoli-Tore gerade gesehen habe. War der Elfer von Cavani nicht zuerst verschossen und dann per Nachschuss erst ein Tor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio (22,5) 0 - 0 (41) Guru Parma Liebenau Calcio +3 Curci -0,5 Rafinha -0,5 Criscito Coda -> Campagnaro 6 Asamoah Maggio 6,5 Nocerino Palombo Ibrahimovic 7 Maxi Lopez -0,5 Palacio Guru Parma: Julio Sergio 5 Juan 5 Cordoba Mantovani Sanchez -0,5 Ilicic Hamsik 7 Menez 6 Totti -> Sculli Cavani 13 Amauri 5 bearbeitet 13. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Weil ich die Napoli-Tore gerade gesehen habe. War der Elfer von Cavani nicht zuerst verschossen und dann per Nachschuss erst ein Tor??? Ich hätte eigentlich erwartet, dass du die Fußballregeln drauf hast Der Elferschütze darf nach einem Elfer an die Stange nicht selbst den Nachschuss verwerten...der Ball war vorher schon drin, sonst hätte es nicht gezählt. ad Liebenau-Guru: Wenn alle restlichen Spieler eine 6,0 bekommen, stünde es jetzt 70,5 zu 71...meine 5 verbleibenden Spieler brauchen also drei 6er und zwei 5,5er um uns 2 Tore zu machen. bearbeitet 13. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 Liebenau Calcio (16,5) 1 - 0 (41) Guru Parma Warum eigentlich Zwischenstand 1-0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hätte eigentlich erwartet, dass du die Fußballregeln drauf hast Der Elferschütze darf nach einem Elfer an die Stange nicht selbst den Nachschuss verwerten...der Ball war vorher schon drin, sonst hätte es nicht Gezaehlt. Macht Sinn und erklaert zudem die Aufregung der Giallorossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Februar 2011 Warum eigentlich Zwischenstand 1-0? Hötas Hab vom letzten Fanta-Heimspiel den Text einfach kopiert... schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 @MILANISTA: Warum steht in deinem Quote "Gezaehlt" obwohl ich "gezählt" geschrieben habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts