Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) hi hab folgendes Problem. Mein Monitor wird plötzlich immer schwarz . Während windows startet sieht man noch was, aber sobald der Desktop erscheinen sollte ist das Bild schwarz. Schalte ich den Monitor aus und wieder ein, habe ich für den bruchteil einer Sekunde wieder ein Bild, auf dem ich erkenne das Windows läuft. Allerdings hält das Bild gerade mal eine Sekunde. Virus, war mein erster Gedanke, aber nachdem ich den Monitor an nen alten funktionierenden Pc angeschlossen hab, welcher an keinem Netz netmal am Strom hing, trat dasselbe Problem auf. Das Problem trat gerade auf als ich etwas installieren wollte, darum auch mein erster Gedanke, an nen Virus. Aber da dasselbe Problem auf dem anderen Pc auftrat bin ich jetzt etwas ratlos. bearbeitet 7. Februar 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Versuch mal ALLE (!!!) Kabel zu ersetzen bzw schau ob sie auch wirklich ganz fest sitzen. Falls ja kanns schon passieren dass die Dinger einfach kaputt werden, mein relativ "junger" 24" von Samsung ist mir im Sommer auch einfach so eingegangen, selbstverständlich nach exakt 38 Monaten (36 Monate gibts Garantie ). Ob sich eine Reparatur inklusive Aufwand (einschicken, von der Post holen, ...) auszahlt, kann ich nicht sagen - Samsung hat mir nie geantwortet, und somit einen Kunden weniger. Wenn's bei 2 unterschiedlichen Systemen nicht geht ist das prinzipiell "gut" - weils bedeutet dass weder deine Grafikkarte/RAMs/Motherboard/... noch sonst was am System (Virus etc) kaputt sein dürfte. Musst dir also "nur" an neuen Monitor kaufen vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Mir ist aufgefallen, das Teil zischt und pfeift ja wie ne Horde grillen. Ich denke mal Virus oder so kann ich jetzt ausschließen, das Ding dürft einfach im A... sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hatte vor kurzem ähnliches Problem, bei mir war der Lüfter der Grafikkarte kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts