Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bitte kein 20jähriger, wir brauchen endlich einen routinierten Klassekicker im MF. Wenn man den nicht bekommen kann lieber Kohle sparen bis es soweit ist, einen Fink braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte kein 20jähriger, wir brauchen endlich einen routinierten Klassekicker im MF. Wenn man den nicht bekommen kann lieber Kohle sparen bis es soweit ist, einen Fink braucht kein Mensch.

kein mensch ? "nobody" also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

noch etwas gilt es zu berücksichtigen:

gibt man während der EL-quali auch noch Junuzovic ab, braucht man nach dem verkauf von Baumgartlinger selbstverständlich einen ersatz, der auch international spielberechtigt ist.

alles andere wäre schlicht und ergreifend gleichbedeutend mit dem schwenken der weißen fahne in richtung europa, "hallo, wir nehmen unseren platz nicht in anspruch, möge ihn ein anderer einnehmen"

was mich zur nächsten überlegung führt:

nach der quali könnte es mit ZJ sehr schnell gehen, wenn ein halbwegs interessierter verein noch kurzfristig billig seinen kader verstärken will.

realistisch betrachtet schaut es aktuell mit einer quali für die gruppenphase nicht wirklich gut aus, bei einem scheitern wäre es womöglich nicht das dümmste, die kaderplanung erneut nach perspektive voranzutreiben. ..wenn der richtige kandidat für uns auf dem markt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ealistisch betrachtet schaut es aktuell mit einer quali für die gruppenphase nicht wirklich gut aus, bei einem scheitern wäre es womöglich nicht das dümmste, die kaderplanung erneut nach perspektive voranzutreiben. ..wenn der richtige kandidat für uns auf dem markt ist.

wieviel Perspektive denn noch!? Das ganze Team bei uns ist voll mit Perspektivspielern, im MF brauchen wir einen routinierten Spielmacher, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das heißt, der royer dürfte am donnerstag gegen bröndby nicht spielen, damit er dann später für uns spielen darf ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

realistisch betrachtet schaut es aktuell mit einer quali für die gruppenphase nicht wirklich gut aus,

Seh ich nicht so, bis auf die ersten 6-7 der Ungesetzten ist der Rest auch so derzeit biegbar, kommt nur aufs Auslosungsglück an.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Seh ich nicht so, bis auf die ersten 6-7 der Ungesetzten ist der Rest auch so derzeit biegbar, kommt nur aufs Auslosungsglück an.

mMn müssen wir uns noch recht deutlich steigern, um einen einigermaßen harten brocken im ko-duell zu eliminieren.

möglich ja, aktuell sehe ich unsere chance noch unter 50% (reiner schätzwert zum jetztigen, frühen zeitpunkt).

@ routinierter spielmacher:

der muss erst recht am markt sein. riskieren wird man da wohl nix, ohne gruppenphase erst recht kaum vorstellbar.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte nicht den Royer, für was? Kein schlechter Kicker, aber der ist um rein gar nix besser als beispielsweise ein Stankovic, ein braver Dribbler im MF, das wars adnn auch schon.

sehe ich ganz genauso, hängt alles von der Auslosung ab. Wenn wir da Pech haben wird auch ein zusätzlicher, starker Spieler nix nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte nicht den Royer, für was? Kein schlechter Kicker, aber der ist um rein gar nix besser als beispielsweise ein Stankovic, ein braver Dribbler im MF, das wars adnn auch schon.

sehe ich ganz genauso, hängt alles von der Auslosung ab. Wenn wir da Pech haben wird auch ein zusätzlicher, starker Spieler nix nützen.

Es ist die Frage wann der Verpflichtet wird...wer halt sehr gut jetzt sofort heute noch... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

die frage ist halt wann sich da mal was tut, zur zeit hört man nix.

wird wohl auch schwer von der EL abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die frage ist halt wann sich da mal was tut, zur zeit hört man nix.

wird wohl auch schwer von der EL abhängen.

Parits hat gesagt einer kommt sicher...damit meinte er sicher unabhängig von EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

nja vl ist ja auch die qualität des spielers von der EL abhängig.

wenn da juno ende sommer verkauft wird und die stehst da und findest niemanden wärs natürlich sportlich gesehen eine katastrophe, selbiges wenn man im winter niemanden für ihn finden würde.

bin gespannt ;) wird mal zeit für einen namen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nja vl ist ja auch die qualität des spielers von der EL abhängig.

wenn da juno ende sommer verkauft wird und die stehst da und findest niemanden wärs natürlich sportlich gesehen eine katastrophe, selbiges wenn man im winter niemanden für ihn finden würde.

Stimmt er hat auch gmeint falls dann da Juno bleibt hat man mehr Qualität im Mittelfeld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke schon, dass es el-unabhängig ist. dass jemand kommt, wird fakt sein.

richtig wird sein, dass man einen "qualitativ hochwertigen spieler" eher mit einer el-teilnahme locken wird können.

bei einem "ergänzungsspieler" wird´s wurscht sein.

viola austria ??? wie schaut´s aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten