Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2011 dann nix wie her mit meine 2 FAK-Wr. Neustadt Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 sitzt neben mir- yuhuuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2011 sitzt neben mir- yuhuuuuuuuuuuuuu wer sagt, dass ich ned auf der Ost bin und die Karten an einen Freund weitergebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 sitzt neben mir- yuhuuuuuuuuuuuuu Freu dich nicht zu früh - noch kennst den werten 100Austrian nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Freu dich nicht zu früh - noch kennst den werten 100Austrian nicht. solange die austria gewinnt, ist mir egal wer neben mir sitzt bearbeitet 12. Februar 2011 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Nachdem schon 1:0 weg ist, bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit 9:0 und der Frühjahrslauf kann beginnen Wenigstens bin ich mit meinem "eigentlichen" Tipp richtig gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2011 klassisches Frühjahrs 1:0 wie komm ich denn nun zu meinem gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts