Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Ligety ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2011 Giftig bei einer Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Jerman hat vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Giftig bei einer Minute. Da bin ich schon auf Miller gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Da bin ich schon auf Miller gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er (halbwegs fehlerfrei) durchkommt. Auch die letzten Tore brauchen nocheinmal alles an Kraft. GIFTIG!!! bearbeitet 9. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er (halbwegs fehlerfrei) durchkommt. Auch die letzten Tore brauchen nocheinmal alles an Kraft. Spricht eigentlich viel für Cuche, der ohnehin in Topform wäre. Schade, dass es keinen Maier mehr gibt. Das wäre auf ihn zugeschnitten. EDIT: Ausfallbilanz mittlerweile schon Slalom ähnlich. bearbeitet 9. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Viletta wtf??? Dillo bearbeitet 9. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Gemma Romed EDIT: Ausfallbilanz mittlerweile schon Slalom ähnlich. Wahnsinn, schon 3 Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2011 Also Zufallssieger gibts heute keinen Geil zum anschaun isses, hoffentlich verletzt sich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Baumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Gute Fahrt von Baumann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er (halbwegs fehlerfrei) durchkommt. Auch die letzten Tore brauchen nocheinmal alles an Kraft. befürcht ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 1,56 Sekunden Vorsprung von Baumann :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Gar nicht so schlecht von Baumann, wenn man sich die anderen bisher anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Februar 2011 geht der ORF Stream bei euch? jetzt funkt er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts