GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab seit heute an neuen PC, als Mail Programm wollte ich wie vorher Thunderbird einrichten. Allerdings spinnt des Ding rum.... Thunderbird geöffnet, kommt gleich die Aufforderung, ein neues Konto einzurichten. Hab ich gemacht, allerdings geht da irgenwie nix weiter.... da steht dann dauern da: Passwort wird getestet. Kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 stimmt das PW vom Postein/ausgangsserver (Pop3,..)mit deinem Anbieter überein? Hab jetzt nämlich auch das Thunderbird drauf und nach mehrmaligem bestätigen des PW gibts jetzt keine Zicken mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Könn ma schliessen, danke. Weiss ned wieso, aber jetzt gehts. Hab irgendwas bei lokale Ordner rumklickt, auf a Mal gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ok, passt doch ned. Es hat mir gestern mal 5 Mails reingehaut. Jetzt spinnts schon wieder. Wenn ich auf "Abrufen" klicke, dann tut sich nix. Will ich eine Mail schreiben, sagt er immer, ich soll ein neus Konto einrichten. Wie oft denn noch? Als möglichkeit für neue Konten bietet er mir - Blogs& News Feeds - Newsgruppen Konto an. E-mail Konto steht nix dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ok, passt doch ned. Es hat mir gestern mal 5 Mails reingehaut. Jetzt spinnts schon wieder. Wenn ich auf "Abrufen" klicke, dann tut sich nix. Will ich eine Mail schreiben, sagt er immer, ich soll ein neus Konto einrichten. Wie oft denn noch? Als möglichkeit für neue Konten bietet er mir - Blogs& News Feeds - Newsgruppen Konto an. E-mail Konto steht nix dabei.... Extras => Konten-Einstellungen => Konten-Aktionen (Schaltfläche links unten) => E-Mail-Konto hinzufügen Ein Zentimeter über "Konten-Aktionen (Schaltfläche links unten)" steht "Postausgangs-Server (SMTP)" wo der Server für den Mail-Versand eingestellt werden muss damit Mails versendet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts