Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 im Blog: brucki.blogspot.com danach noch am Lindenstadion vorbeigeschaut: im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 wieder einmal so ein spiel für das der alte sauwetter-spruch gilt: "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung." stimmt, es hatte durchaus der jahreszeit entsprechende bedingungen, hat mich aber nicht gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 stimmt, es hatte durchaus der jahreszeit entsprechende bedingungen, hat mich aber nicht gestört ich bin am freitagnachmittag direkt aus der arbeit weg zu einem vienna-testspiel ins burgenland gefahren. habe an alles gedacht - raus aus dem anzug, rein in thermounterwäsche, jeans und pullover... - nur an die schuhe nicht. fror dann in steinbrunn bei -8° jämmerlich in meinen halbschuhen mit dünner ledersohle. dann habe ich gleich die für samstag geplante partie gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 danach noch am Lindenstadion vorbeigeschaut: im Blog: brucki.blogspot.com Lindenstadion *schnüff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Lindenstadion *schnüff* jo stimmt! ewig schad drumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts