Loipersdorf


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im März wahrscheinlich ein Wochenende (Fr, Sa, So) in Loipersdorf in der Therme, ich als Begleitung, Holde darf Seminar machen, also hab ich etwas Freizeit allein totzuschlagen und ich bin nicht so der in der Therme rumliegen Typ, was gibts den da so zu empfehlen in der Umgebung? Hab zwar scho a bisserl im Inetz geschaut, aber da steht so viel.

Welche Burgen/Schlösser am schönsten?A gutes Wirtshaus in Ungarn/Slowenien ums Eck für den Abend?

Sollt auf jeden Fall leiwand werden, is Derby-Wochenende, des geb ich ungern her. (Wobei die Holde eh schon gesagt hat, daß sie sonntags ~mittags wieder nach Hause will, also geht sich der Kick vielleicht eh aus, wenn um 16h und Orf-Kick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im März wahrscheinlich ein Wochenende (Fr, Sa, So) in Loipersdorf in der Therme, ich als Begleitung, Holde darf Seminar machen, also hab ich etwas Freizeit allein totzuschlagen und ich bin nicht so der in der Therme rumliegen Typ, was gibts den da so zu empfehlen in der Umgebung? Hab zwar scho a bisserl im Inetz geschaut, aber da steht so viel.

Welche Burgen/Schlösser am schönsten?A gutes Wirtshaus in Ungarn/Slowenien ums Eck für den Abend?

Sollt auf jeden Fall leiwand werden, is Derby-Wochenende, des geb ich ungern her. (Wobei die Holde eh schon gesagt hat, daß sie sonntags ~mittags wieder nach Hause will, also geht sich der Kick vielleicht eh aus, wenn um 16h und Orf-Kick)

wennst mitn Auto unterwegs bist würd ich zum Zotter Schokoladen schaun! recht leiwand dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum gibst du ein derbywochenende so leichtfertig her? :eek:

Najo, Zimmer wird gezahlt, sie muß/darf/sollte da hin von der Hackn aus, da lässt man die Holde nicht allein fahren, daß gäbe nur ärger! :D

Derby is eh 4 mal im Jahr und wahrscheinlich geht sichs eh aus beim Zurückfahren und wenn man 1-2 mal im Jahr den Fußball Fußball sein lässt, kann man dafür den Rest des Jahres ohne "Probleme" ins Stadion/auswärts oder vorm TV CL schauen, weil man soooo lieb war und eventuell aufs Derby geschissen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.