schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Endlich identifiziert sich ein Hauptsponsor mal mit uns: Werbung mit den Rapidlern, Berichte auf der Homepage . Das hätte es bei der BA nicht gegeben. Untertitel: "Ein Schuss aus unserem Hochzeitsalbum. Der SK Rapid gratuliert seinem Hauptsponsor ganz herzlich zur Hochzeit." bearbeitet 1. Oktober 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witi Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2003 das foto symbolisiert auch scheinbar die Stimmungslage wieder, die heuer in unserer Mannschaft vorherscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass letzte Saison so ein Foto möglich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2003 Wien Energie hat den richtigen Schritt gewagt dass sie Rapid sponsorn. Find die Firma paßt ziemlich gut zu Rapid. Von dieser Werbekampagne bin ich auch begeistert, dacht zuerst das wär eine Werbung von Rapid aus für das match in salzburg oder mitgliedschaft oder so irgendwas. Ist in der heutigen Krone ganz groß drin dieses Werbefoto. Thanks Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 Wien Energie ist denke ich ein sehr guter Sponsor und sie hatten auch das nötige Glück genau im richtigen Moment einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2003 Nur Adidas hat wohl nicht gemerkt, dass Wien Energie unser neuer Haupsponsor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2003 muss aber sagen des dress hätt mit dem ba zeichen auch ganz gut ausgesehen!! aber was solls!! WIEN + Energie = Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts