Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 kommt nur drauf an wie oft man sie schon gesehn hat bei den neuen tu ich mir auch schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) welches essen findet mr. burns "duffte"? bearbeitet 27. Januar 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) sauerbraten mit knödel? auf jeden fall die folge, in der die deutschen das kraftwerk übernehmen! "men assistent is n klena speichellecker, weeste" bearbeitet 27. Januar 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Januar 2011 nicht ganz richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 ich erriner mich noch genau an die szene wo er das deutsch auspackt fällt mir sicher noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2011 ihr 2 könnts das aber auch gern per pm spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 zu unlösbar für den rest? kommen sicher auch leichtere noch nach ist es sauerkraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Januar 2011 ihr 2 könnts das aber auch gern per pm spielen dann kriegt ja keiner was von unserer AWESOMENESS mit! zu unlösbar für den rest? kommen sicher auch leichtere noch nach ist es sauerkraut? ja, nur was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 "dat ' ' mit sauerkraut schmeckt duffte" (schweinsbraten??) "ihr deutsch ist wirklich hervorragend mr burns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Januar 2011 na gut, also genau heißts: "dat kraut mit wurst schmeckt duffte". hab mich da selbst vertan mit "sauerkraut", was wohl an den englischen untertiteln lag: "the sauerbraten is excellent" aber bemüht hast dich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 also doch sauerbraten immer diese überschneidungen so, also jetzt mal lösbar für alle: wie heißt krusty der clown mit richtigem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2011 krabalsky oder so. vorname weiss ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2011 Der Nachname war Krustovsky aber der Vorname -> keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 herrschel(sicher falsch geschrieben ) stell die nächste frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Januar 2011 also gut, jack darf dann das nächste mal statt mir antworten, wenn ich das fragerecht habe! für die zwischenzeit eine neue frage: wie überredet moe die band aerosmith in seiner bar aufzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts