Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) next one plz! bearbeitet 4. März 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 next one plz! muss jemand anderer machen, ich bin in 10min ausm büro und dann länger nicht on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2011 na wenn sonst keiner will: wie helfen u2(bzw. deren securitys) homer weiter und wie wird das ganze von ihnen untermalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ah, nein. Homer wird zusammengeschlagen und es wird auf einer Leinwand gezeigt. bearbeitet 4. März 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2011 untermalung fällt dir auch noch ein? ist ein recht bekanntes lied von ihnen kannst aber auch so die frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. März 2011 Pride in the name of love? Bin mir nicht ganz sicher, denn das kann auch davor gespielt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2011 in the name of love stimmt! nächste frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. März 2011 Wie heißt der Comicbuchverkäufer richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2011 irgendwas mit lawrence oder lennard? ich denk mir jedes mal wenn ich es sehe, den namen muss ich mir endlich merken, dann vergess ich ihn doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. März 2011 Wie heißt der Comicbuchverkäufer richtig? Jeff Albertson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. März 2011 Jeff Albertson Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. März 2011 stellts doch mehr fragen rein, kanns ja ned sein dass nach jeder antwort wieder ein paar tage nix los ist was ist (laut seiner inneren stimme) das klügste, das homer je gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 mist! ich kann mich nurmehr an "das ist das klügste was du jemals gesagt hast, und niemand hats gehört" erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. März 2011 noch ein tipp, dass du dich an die folge errinerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) youtube gesperrt in der arbeit muss halt wer anderer lösen bearbeitet 8. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts