SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2011 Was ist das eigtl. für ein Video in deinem Beitrag? Ich kanns aus DE ned sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Februar 2011 Was ist das eigtl. für ein Video in deinem Beitrag? Ich kanns aus DE ned sehen. Rodax-Tor gegen Spanien 1990. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Angfangen hats bei mir auch schon als kind, da aber in Hütteldorf (das war bis ca. 2006) die admira hat mir immer schon getaugt und ich bin vereinzeln auf spielen gewesen, seit gut 2 jahren bin ich eig bei allen heimspielen und sonst auch nur mehr bei Admira spielen zu fidnen (seit herbst FC mitglied und abo besitzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Angfangen hats bei mir auch schon als kind, da aber in Hütteldorf (das war bis ca. 2006) die admira hat mir immer schon getaugt und ich bin vereinzeln auf spielen gewesen, seit gut 2 jahren bin ich eig bei allen heimspielen und sonst auch nur mehr bei Admira spielen zu fidnen (seit herbst FC mitglied und abo besitzer) sag bist du der ben sherman jacken träger whiskey trinker!?? bearbeitet 4. Februar 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts