Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 kennt jemand die story hinter dem christian-transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 kennt jemand die story hinter dem christian-transparent? nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) ja, nette geste (und deinen namen hast eh schön in die auslage gestellt: http://augustinartikel.googlegroups.com/web/CW_Augustin255.PDF?gda=9lZVa0UAAAAFinKyJWv9Ai8sdaab3o2dpVeZKu49--OApWeciY3zWi5HQY5UqNPrSGQGR47g9ojQZFUYFphvBPuyNGLvt7bkGu1iLHeqhw4ZZRj3RjJ_-A ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) alfred ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) Interessanter Bericht, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ja, nette geste (und deinen namen hast eh schön in die auslage gestellt: http://augustinartikel.googlegroups.com/web/CW_Augustin255.PDF?gda=9lZVa0UAAAAFinKyJWv9Ai8sdaab3o2dpVeZKu49--OApWeciY3zWi5HQY5UqNPrSGQGR47g9ojQZFUYFphvBPuyNGLvt7bkGu1iLHeqhw4ZZRj3RjJ_-A ) 15 minutes of fame 8-) Interessanter Bericht, wie immer. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts