Brucki 637 Report post Posted January 24, 2011 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
StopGlazer 1,485 Report post Posted January 25, 2011 kennt jemand die story hinter dem christian-transparent? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Brucki 637 Report post Posted January 25, 2011 kennt jemand die story hinter dem christian-transparent? nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
StopGlazer 1,485 Report post Posted January 25, 2011 nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) ja, nette geste (und deinen namen hast eh schön in die auslage gestellt: http://augustinartikel.googlegroups.com/web/CW_Augustin255.PDF?gda=9lZVa0UAAAAFinKyJWv9Ai8sdaab3o2dpVeZKu49--OApWeciY3zWi5HQY5UqNPrSGQGR47g9ojQZFUYFphvBPuyNGLvt7bkGu1iLHeqhw4ZZRj3RjJ_-A ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom-UF 1 Report post Posted January 26, 2011 nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) alfred ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
AustroLeaf 1 Report post Posted January 30, 2011 nein, aber ich nehme an, ein Mitglied der betreffenden Gruppe "Noi di Bologna" hat z.B. schlicht Nachwuchs mit dem Namen Christian bekommen. Ich hab' es aber als persönlich nette Geste genommen (man kann jetzt kombinieren, wie ich im realen Leben mit Vornamen heiße ) Interessanter Bericht, wie immer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Brucki 637 Report post Posted January 31, 2011 ja, nette geste (und deinen namen hast eh schön in die auslage gestellt: http://augustinartikel.googlegroups.com/web/CW_Augustin255.PDF?gda=9lZVa0UAAAAFinKyJWv9Ai8sdaab3o2dpVeZKu49--OApWeciY3zWi5HQY5UqNPrSGQGR47g9ojQZFUYFphvBPuyNGLvt7bkGu1iLHeqhw4ZZRj3RjJ_-A ) 15 minutes of fame 8-) Interessanter Bericht, wie immer. danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites