MeisterSturm Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 Ich war vor fast genau 11 Monate das gleiche Spiel. Hoffentlich hast du mehr Glück, damals streikte die Curva Nord und die paar hundert Fiorentina Gäste brachten auch keine Stimmung zusammen und das Spiel (1:1) war auch schwach. Nach 8 Stunden Autobahn und anschliesender Irfahrt durch Rom verschlief ich sogar die ersten 25min. der 2. Hz., so fad wars! Wünsche dir ein besseres Spiel und alles gute in Napoli. Danke für die Warnung. Ich habe nicht wirklich große Hoffnungen was dieses Spiel betrifft, aber wenn man mal in Rom ist, wollt ich mir das Olimpico schon ansehen. Wenns nix wird, hab ich wenigstens eine Stadt sowie ein Stadion mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Januar 2011 Also ehrlich gesagt, kenn ich mich da kaum aus. Aber wir haben besprochen, dass wir bissl auf Risiko gehn und uns dort erst darum kümmern. Irgendwie wird sich das schon regeln. Die Situation in Italien ist zwar nicht lustig, aber wenn ich als Tourist/Groundhopper nicht mal mehr ein Spiel besuchen darf, dann könnens den Spielbetrieb gleich einstellen! so nicht geschehen bei juve - parma. da blieben einige "interessierte" vor den toren. ich sags ja nur wegen dem unnötigen co2 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 Hast dich schon informiert wies bei Napoli-Samp mit den tickets ausschaut? keine einschränkungen? Also laut Homepage von Napoli, dürfen keine Personen aus Ligurien Karten kaufen, außer sie sind Besitzer der "tessera del tifoso". Da wir sowieso mit einem Ausweis hingehen müssen und sich dadurch zeigt, dass wir aus Wien sind und nicht aus Genua oder Umgebung, sollte es wohl kein Problem sein Tickets zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Also laut Homepage von Napoli, dürfen keine Personen aus Ligurien Karten kaufen, außer sie sind Besitzer der "tessera del tifoso". Da wir sowieso mit einem Ausweis hingehen müssen und sich dadurch zeigt, dass wir aus Wien sind und nicht aus Genua oder Umgebung, sollte es wohl kein Problem sein Tickets zu kaufen. Dann kanns ja nur noch an der Gesichtskontrolle scheitern Und sollte was schief gehen spielt am Sonntag auch noch Cisco Roma gegen Foligno. Die spielen im Stadio Flamino, ein 30.000er. Und ganz in der Nähe vom Olimpico, nur über die Tiberbrücke und ein paar hundert Meter geradeaus. Und sollte gar nix klappen: Sightseeing - Rom ist eine wunderschöne Stadt! Edit: Sorry, hab mich verschaut. Die spielen doch erst eine Woche Später, am 6.2. bearbeitet 26. Januar 2011 von Stadionheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) da der spıelplan so kurzfrıstıg veroeffentlıcht wurde war es recht ungewıss wıe und was sıch natuerlıch ausgeht. jedenfalls gab es wıedermal eınen trıp ın dıe türkeı und folgendes wurde besucht. nachtrag: 29.01. Bursaspor vs Galatasaray, 2:0 - ausverkauft (Süper Lıg) 30.01. Büyüksehır vs Besıktas, 2:1 - ,40.000 (Süper Lıg) 30.01. Fenerbahce vs Trabzonspor, 2:0 - ausverkauft (Süper Lıg) kurzes fazıt zu den spıelen: bursaspor stımmungstechnısch sehr gut. haben eıne tolle kurve und abwechslungsreıchen support. voarllem ıst dıe lautstaerke wenns drauf ankommt sehr gut. galatasaray war auch sehr gut. haben tolle stımmung gemacht, jedoch nach dem 2:0 hats eın wenıg aufgehoert und generell fıng es an zu eskalıeren. gab ausschreıtungen zwıschen bursa und galata dıe rund 20 mın andauerten. schaetzungsweıse 200 sessel durften dran glauben. nette pyroeınlage von galata gabs ebenfalls.... war en super spıel... karten am spıeltag schauen schlecht aus. hatte eın freund aus bursa eınge tage vorher besorgt... büyüksehır wıe wohl bekannt komplett fuer nıx. ca. 100 fans von denen vor ort. support gleıch null... besıktas war ganz ok aber leıder oft etwas ruhıg wegen der tore... gab hın und wıeder pyro. das komplette stadıon mıt besıktas voll... das war schon recht beeındruckend wenn wırklkıch mal angestımmt wurde. karten nat. keın problem... eh klar beı dem stadıon. fenerbahce vs trabzon sıcherlıch auch stımmungstrechnısch top. vorallem fener war sehr gut. nette choreo zu begınn. eın wenıg pyro gabs zwıschendurch auch. trabzon war auch ganz ok. block fast voll... aber ıs ja auch recht weıt. nur nach dem 2 zu 0 wars dann aus beı trabzon... karten waren keıne mehr zu bekommen. war komplett ausverkauft. schwarzmarkt war aber nach passapler taktık dıe rıchtıge loesung! gott seı dank! und noch etwas... wer atatürk stadıon und fenerbahce doppeln wıll ...vıel spass....! bearbeitet 30. Januar 2011 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Januar 2011 da der spıelplan so kurzfrıstıg veroeffentlıcht wurde war es recht ungewıss wıe und was sıch natuerlıch ausgeht. jedenfalls gab es wıedermal eınen trıp ın dıe türkeı und folgendes wurde besucht. nachtrag: 29.01. Bursaspor vs Galatasaray, 2:0 - ausverkauft (Süper Lıg) 30.01. Büyüksehır vs Besıktas, 2:1 - ,40.000 (Süper Lıg) 30.01. Fenerbahce vs Trabzonspor, 2:0 - ausverkauft (Süper Lıg) kurzes fazıt zu den spıelen: bursaspor stımmungstechnısch sehr gut. haben eıne tolle kurve und abwechslungsreıchen support. voarllem ıst dıe lautstaerke wenns drauf ankommt sehr gut. galatasaray war auch sehr gut. haben tolle stımmung gemacht, jedoch nach dem 2:0 hats eın wenıg aufgehoert und generell fıng es an zu eskalıeren. gab ausschreıtungen zwıschen bursa und galata dıe rund 20 mın andauerten. schaetzungsweıse 200 sessel durften dran glauben. nette pyroeınlage von galata gabs ebenfalls.... war en super spıel... karten am spıeltag schauen schlecht aus. hatte eın freund aus bursa eınge tage vorher besorgt... büyüksehır wıe wohl bekannt komplett fuer nıx. ca. 100 fans von denen vor ort. support gleıch null... besıktas war ganz ok aber leıder oft etwas ruhıg wegen der tore... gab hın und wıeder pyro. das komplette stadıon mıt besıktas voll... das war schon recht beeındruckend wenn wırklkıch mal angestımmt wurde. karten nat. keın problem... eh klar beı dem stadıon. fenerbahce vs trabzon sıcherlıch auch stımmungstrechnısch top. vorallem fener war sehr gut. nette choreo zu begınn. eın wenıg pyro gabs zwıschendurch auch. trabzon war auch ganz ok. block fast voll... aber ıs ja auch recht weıt. nur nach dem 2 zu 0 wars dann aus beı trabzon... karten waren keıne mehr zu bekommen. war komplett ausverkauft. schwarzmarkt war aber nach passapler taktık dıe rıchtıge loesung! gott seı dank! und noch etwas... wer atatürk stadıon und fenerbahce doppeln wıll ...vıel spass....! da oben steht die antwort auf meine frage im kw5-thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts