weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 FSV Frankfurt – Rot Weiss Oberhausen 4:0 (3:0) am 23.01.2011, Stadion Bornheimer Hang, Deutschland, 2.Bundesliga, 3.150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/deutschland_frankfurt_bornheimer_hang/deutschland_frankfurt_bornheimer_hang.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Gehe ich eh richtig in der Annahme, dass Frankfurt zu 95% aus Eintracht Leuten besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Gehe ich eh richtig in der Annahme, dass Frankfurt zu 95% aus Eintracht Leuten besteht? Dürfte hinkommen, der FSV ist ein Stadtteilverein und in der öffentlichen Wahrnehmung erst die letzten Jahren präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Wenige Zuschauer leider. Stimmung ist beim FSV ohnehin, auch bei doppelter Zuseherzahl nicht so toll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ach, es gab nichts gemütlicheres als damals am Ostermontag des Jahres 2007 den FSV in der Hessenliga vor 1500 gegen Braunfels zu machen. Da war der Bornheimer Hang noch nicht umgebaut und man konnte auf den etwas verfallenen Tribünen die Frühlingssonne genießen! bearbeitet 25. Januar 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ach, es gab nichts gemütlicheres als damals am Ostermontag des Jahres 2007 den FSV in der Hessenliga vor 1500 gegen Braunfels zu machen. Da war der Bornheimer Hang noch nicht umgebaut und man konnte auf den etwas verfallenen Tribünen die Frühlingssonne genießen! jaja,... da war ich doch auch damals gegen braunfels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 jaja,... da war ich doch auch damals gegen braunfels stimmt, der kick war ein graus, aber ansonsten war es ein wirklich gemütlicher tourabschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts