Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) So peinlich das Ganze. Vor allem die Dickere. Grad das ned sagt "He de oide woscht se ned zwischen de Haxn, do schleck i ned eine " Und die sogenannte Wohnwagen Assl schaut wenigstens nicht schlecht aus muss man sagen. Marco gibt sich finde ich teilweise ziemlich warm. E: Marco hät glaub ich eine gute Stimme für Austropop. bearbeitet 5. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Marco gibt sich finde ich teilweise ziemlich warm. THIS!! das Lied von ihm ist ja auch mal ein schöner Scheiss Dreck da Silbereisen würde sich über so einen freuen.... das Niveau von DSDS ist mittlerweile wirklich unterirdisch,bin ja schon auf den Schlager Fuzi gespannt und den Podolski 2 bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2011 wie gewohnt der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 THIS!! das Lied von ihm ist ja auch mal ein schöner Scheiss Dreck da Silbereisen würde sich über so einen freuen.... das Niveau von DSDS ist mittlerweile wirklich unterirdisch,bin ja schon auf den Schlager Fuzi gespannt und den Podolski 2 Da Schlagerdodl woa scho. Auf Poldi bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) wie gewohnt der beste. und das sagt schon alles... jetzt kommt der Bieber und verunglimpft die Sporties bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 und das sagt schon alles... jetzt kommt der Bieber und verunglimpft die Sporties Ich fands aber auch nicht so schlecht. Das Lied ist halt einfach Scheiße und ohne großen Alkoholpegel nicht auszuhalten. Mir missfällt bei ihm eben nur seine Art. Viiiiel zu schwul. Aber das scheint bei den Deutschen wohl anzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 Ich fands aber auch nicht so schlecht. Das Lied ist halt einfach Scheiße und ohne großen Alkoholpegel nicht auszuhalten. Mir missfällt bei ihm eben nur seine Art. Viiiiel zu schwul. Aber das scheint bei den Deutschen wohl anzukommen. ich glaub eher das die grosse Masse deiner Landsleute für den anruft macht ja auch ordentlich Werbung mit seiner Herkunft.... Nuo und Fernanda reden auch nur den selben belanglosen Müll bei der Bewertung Poldi ist so dämlich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Der Poldi is irgendwie geil. :lol: Dummheit macht eben doch symphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 naja net schlecht de oide...bisher mit Abstand die beste!der Zickenkrieg könnte sie aber den Kopf kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 naja net schlecht de oide...bisher mit Abstand die beste!der Zickenkrieg könnte sie aber den Kopf kosten Das wird bei der anderen passieren. Sie hat nicht nur die Stimme, was überzeugt. Die andere hat gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) der Dieter hat ganz klar seine Lieblinge die er pusht der Rest bekommt sein Fett weg bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Das ist mein Favorit. Der hat ein gutes Auftreten, wie ich finde. Und etwas singen kann er auf jeden Fall auch. bearbeitet 5. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Das ist mein Favorit. Der hat ein gutes Auftretten, wie ich finde. Und etwas singen kann er auf jeden Fall auch. ja stimmt der hat echt ein sehr gute Stimme jetzt kommt Poldi :clap: bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Er soll gewinnen. Er ist irgendwie sausymphatisch. Mit dem Typen kann man sicher eine Menge Spaß haben, wie man grad im Vorspann gesehn hat. Außerdem würde er Bohlen arm machen, wenn er gewinnt. Der Auftritt ist aber leider schrott. bearbeitet 5. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Er soll gewinnen. Er ist irgendwie sausymphatisch. Mit dem Typen kann man sicher eine Menge Spaß haben, wie man grad im Video gesehn hat. Außerdem würde er Bohlen arm machen, wenn er gewinnt. THIS!!!!!!!! Geil wie deppert der is der kann sich nicht mal normal artikulieren bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts