Recommended Posts

Im ASB-Olymp
also bei den scr amateuren kennt er sich sicher gut aus was in der südstadt los ist weiß er nicht.  tabellenstand und eventuelle anwesenheit bei direkten duellen sind da zuwenig.

ach ja?

Dann sag ich Dir einmal eines...Du kannst am wenigsten bestimmen wer sich da wo/woher/worüber auskennt - Du kennst Dich nämlich vermutlich am wenigsten aus...oder zumindest sieht es bei Deinen Postings so aus...

Abgesehen davon, dass es in der jüngeren Vergangenheit nur ein Duell Admira Amateure-Rapid Amateure gegeben hat (und das war ein Testspiel im vergangenen Juli), muss ich Dich leider leider enttäuschen wenn ich Dir sage, dass sich der Schladi in den letzten Monaten die meisten Heimspiele der Amateure angeschaut hat.

Und auch allgemein kennt sich der Schladi genug aus um hier mitreden zu können - egal ob Du es wahrhaben willst oder nicht...

Dieses Argument kannst Du also jetzt schon mal beim nächsten Mülleimer verschwinden lassen - ich finde es übrigens interessant, dass Du über andere Poster schreibst, von denen Du absolut keine blasse Ahnung hast... :zzz:

mit diesem spielermaterial wäre vermutlich auch mein hund meister geworden.

Echt?!? :eek: Gratuliere - dann muss Dein Wuff wirklich ein hochintelligentes Vieh sein. :D Ganz abgesehen davon, dass es mMn ein absoluter Schwachsinn ist zu sagen, dass sich die Erfolge einer Mannschaft nur auf die Spieler und weniger auf den Trainer stützen. Aber OK jedem seine Meinung...ich kann die Meinung anderer Leute leider scheinbar ohnehin nicht ändern...

thalhammer ist nichts weiter als ein guter konditionstrainer.

Fahre einmal zum Training der Amateure in die Südstadt - erst wenn Du Dir ein Training unter Thalhammer angeschaut hast würde ich an Deiner Stelle weiterreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
<!--QuoteBegin-querschreiber+07 Oct 2003 - 10:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (querschreiber @ 07 Oct 2003 - 10:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->also bei den scr amateuren kennt er sich sicher gut aus was in der südstadt los ist weiß er nicht.  tabellenstand und eventuelle anwesenheit bei direkten duellen sind da zuwenig.

ach ja?

Dann sag ich Dir einmal eines...Du kannst am wenigsten bestimmen wer sich da wo/woher/worüber auskennt - Du kennst Dich nämlich vermutlich am wenigsten aus...oder zumindest sieht es bei Deinen Postings so aus...

Abgesehen davon, dass es in der jüngeren Vergangenheit nur ein Duell Admira Amateure-Rapid Amateure gegeben hat (und das war ein Testspiel im vergangenen Juli), muss ich Dich leider leider enttäuschen wenn ich Dir sage, dass sich der Schladi in den letzten Monaten die meisten Heimspiele der Amateure angeschaut hat.

Und auch allgemein kennt sich der Schladi genug aus um hier mitreden zu können - egal ob Du es wahrhaben willst oder nicht...

Dieses Argument kannst Du also jetzt schon mal beim nächsten Mülleimer verschwinden lassen - ich finde es übrigens interessant, dass Du über andere Poster schreibst, von denen Du absolut keine blasse Ahnung hast... :zzz:

Echt?!? :eek: Gratuliere - dann muss Dein Wuff wirklich ein hochintelligentes Vieh sein. :D Ganz abgesehen davon, dass es mMn ein absoluter Schwachsinn ist zu sagen, dass sich die Erfolge einer Mannschaft nur auf die Spieler und weniger auf den Trainer stützen. Aber OK jedem seine Meinung...ich kann die Meinung anderer Leute leider scheinbar ohnehin nicht ändern...

Fahre einmal zum Training der Amateure in die Südstadt - erst wenn Du Dir ein Training unter Thalhammer angeschaut hast würde ich an Deiner Stelle weiterreden...

liebe milano, ob ich mir jetzt ein training anschaue oder auch nicht, überlaße bitte mir.

dir und dem schladi möcht ich auch nichts absprechen, aber von fußball habt ihr doch nur periphär ein wenig ahnung. schladi war ja soweit mir bekannt ist sogar vom turnen befreit.

also laß bitte solche dämlichen äußerungen und beschränke dich auf das wesentliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
liebe milano, ob ich mir jetzt ein training anschaue oder auch nicht, überlaße bitte mir.

gerne...aber dann poste bitte auch nicht Dinge wie eben

thalhammer ist nichts weiter als ein guter konditionstrainer.
wenn Du Dich (zumindest mMn) bei diesem Punkt nicht ordentlich auskennst.
dir und dem schladi möcht ich auch nichts absprechen, aber von fußball habt ihr doch nur periphär ein wenig ahnung.

Echt?!? Wieder ein Beispiel dafür für wie wenig Du mich und den Schladi kennst.

Der Schladi ist seit Jahren auf Fussballplätzen (Buli bis sogar Wiener Oberliga) unterwegs und wird oft allgemein als Experte anerkannt. Ich bin zwar nicht ganz auf seinem Niveau, kenne mich aber auch schon ordentlich im Bereich Fussball aus.

Und: Warum schreibst Du nicht gleich, dass ich keine blasse Ahnung von der Admira habe? :D Wenn Du mich schon zum Lachen bringen willst, dann gescheit. :lol:

schladi war ja soweit mir bekannt ist sogar vom turnen befreit.

Ah geh muss man DMn eine 1 im Turnen haben um sich im Fussball auszukennen?!? Ich habe Turnen auch nie ausstehen können und bin jetzt aber Braungurt im Judo - nur um Dir zu erklären, dass Dein Argument einfach nur erbärmlich ist.

beschränke dich auf das wesentliche.

Wenn Du gescheiter posten würdest, könnte ich mich auf das Wesentliche beschränken - aber Du machst es mir ja unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kennt sich im Fussball net aus wenn man nur zusieht!???? obeflächlich kennt man sich wahrscheinlich aus! ab was intern passiert kriegen die wenigstens mit!!!

@Milano man muss als Fan "seine" Mannschaft nicht immer verteidigen man kann jemanden auch mal recht geben. Hab mich anodazumal auch vor lauter lachen fast angemacht bei der Generalversammlung als der Thalhammer als Trainer vorgestellt wurde! MMM lernt man das meiste in seiner Jugend sprich von 10 - 16 Jahren ... und dann sollte man eigentlich das kicken schon können und den rest nur noch perfektionieren!

@Querschreiber gib es auf disskutieren ist unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
@Milano man muss als Fan "seine" Mannschaft nicht immer verteidigen man kann jemanden auch mal recht geben. Hab mich anodazumal auch vor lauter lachen fast angemacht bei der Generalversammlung als der Thalhammer als Trainer vorgestellt wurde! MMM lernt man das meiste in seiner Jugend sprich von 10 - 16 Jahren ... und dann sollte man eigentlich das kicken schon können und den rest nur noch perfektionieren!

@Querschreiber gib es auf disskutieren ist unnötig ;)

hasr recht scheint sinnlos zu sein zumindest bei den meisten. aber da passieren dinge in dieser sogenannten akademie da stellts jedem der sich im sportlichen bereich auskennt die haare auf. sagenhaft aber so ist es halt wenn ahnungslose selbstdarsteller unkontrolliert werken dürfen. die zukunft wird es weisen und der scherbenhaufen ist vorprogrammiert. schade um das viele geld das da in den sand gesetzt wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
latürnich kenn ich euch. ihr beide zwei unzertrennlichen warts ja schon im hanappi nicht zum übersehen. :laugh:

Interessant. Stellt sich jetzt nur die Frage wie das gehen soll, da ich im Hanappi-Stadion auf der West stehe und der Schladi immer in der Pressetribüne sitzt.

Ach ja und wir finden es sensationell wie Du gerade Deinen Mut unter beweist stellst: Du kennst uns (scheinbar), schreibst uns die ganze Zeit persönliche Dinge und outest Dich aber nicht (hier im Thread muss das eh nicht sein, aber wenn dann via PM) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
<!--QuoteBegin-querschreiber+08 Oct 2003 - 06:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (querschreiber @ 08 Oct 2003 - 06:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> latürnich kenn ich euch. ihr beide zwei unzertrennlichen warts ja schon im hanappi nicht zum übersehen. :laugh:

Interessant. Stellt sich jetzt nur die Frage wie das gehen soll, da ich im Hanappi-Stadion auf der West stehe und der Schladi immer in der Pressetribüne sitzt.

Ach ja und wir finden es sensationell wie Du gerade Deinen Mut unter beweist stellst: Du kennst uns (scheinbar), schreibst uns die ganze Zeit persönliche Dinge und outest Dich aber nicht (hier im Thread muss das eh nicht sein, aber wenn dann via PM) :D

sorry ich kann mich nicht erinnern irgenwem private nachrichten gesendet zu haben. da verwechselst du mich mit wem.

da ist der schladi während dem training aber der einzige auf der pressetribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sorry ich kann mich nicht erinnern irgenwem private nachrichten gesendet zu haben. da verwechselst du mich mit wem.

Jetzt fällt mir aber spontan eine Frage ein: Kannst Du lesen?!?

Wenn ja lese Dir bitte mein vorheriges Postings noch einmal durch und antworte Dir bitte selber ob Deine Antwort da Sinn macht oder nicht.

da ist der schladi während dem training aber der einzige auf der pressetribüne

Bist Du Dir gaaaaanz sicher, dass Du nicht das Hanappi mit der Südstadt durcheinander bringst?

Schaue mir nur mehr selten Rapid-Trainings an und wenn dann Abends die der Amateure. Stellt sich nur die Frage was Du bei Trainings der Rapid Amateure machst?!?

Ach ja und jetzt ernsthaft - diskutieren wir jetzt bitte wirklich via PM weiter. Danke!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bist Du Dir gaaaaanz sicher, dass Du nicht das Hanappi mit der Südstadt durcheinander bringst?

hab dein letztes posting nur überflogen daher meine ungenaue antwort. mail kann ich dir keins schicken da ich deine mehl adresse nicht habe. plätze verwechsle ich sicher nicht. hab selbst schon auf der guten alten pfarrwiese gekickt als du und der schladi noch nicht mal in den windeln gelegen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Die nächsten Heimspiele im Jugendbereich!

Am kommenden Sonntag finden nachstehende Heimspiele in der Südstadt statt. Die U-13 Mannschaft spielt um 13,00 Uhr gegen Kottingbrunn und um 15,00 Uhr beginnt die Begegnung unserer U-14 Mannschaft gegen Zwettl.

LAZ Mödling - Team und Organisation:

Administrator: Hammetter Günther, Tel.: 0664-2523735, [email protected]

Trainerteam: Wolfgang Friedl (UEFA A-Lizenz), Norbert Kassal (LV), Peter Wiener (Koordination), Hermann Swoboda (Torwart)

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag von 17,00 bis 18,30 Uhr

Traininsort: Stadion Südstadt, 2344 Ma. Enzersdorf

Hallentermine: Montag und Donnerstag von 18,00 bis 20,00 Uhr im BSZ Südstadt-Halle 3 und Mittwoch von 18,00 - 19,30 Uhr in der Haas-Halle in 2331 Vösendorf

Schulkooperation: Europa-Hauptschule Mödling, Training jeden Mittwoch im Rahmen der Schülerliga von 15,40 bis 17,25 Uhr

Termine: 27.11.2003 Abschlußfeier des LAZ Mödling, 12. bis 14.12.2003 Teilnahme am futsal-Hallenturnier der LAZ (jg. 1990), 25./26.01.2004 Teilnahme am Liesinger Schülercup - Halle (Jg. 1990)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ja dini genau ich glaub du hast nur nicht gespielt weil wir knaller und konsel heißen!!! es war nicht so das wir in dem jahr 5 tormänner waren!!! 1. Tischler 2. Konsel und ich 3. Schober 4. du?? so wars wohl.... und tischler spielt glaub ich ned wegen dem namen oder?? genausowenig wie da schober der jetz eh scho bei st. pölten is! naja macht nix wenn du so viel besser warst!!! und übrigends: ich glaub du irrst dich a bissal dast beim zsak gspielt hast... es hat nämlich imma da tischi gspielt! und meistens war ich ersatz im bnz und wenn nicht dann der konsel!!! wienerliga haben da konsi und ich uns abgwechselt bis auf 2 oder 3 spiele vom schober weiß ned genau!!! also wie kommst du drauf das du unterm zsak gspielt hättest!!! SOVIEL ZUM THEMA DU NACHWUCHSARBEIT GEHT NUR NACH BERÜHMTEN NAMEN!!! naja macht nix mfg marco knaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
ja dini genau ich glaub du hast nur nicht gespielt weil wir knaller und konsel heißen!!! es war nicht so das wir in dem jahr 5 tormänner waren!!! 1. Tischler 2. Konsel und ich 3. Schober 4. du?? so wars wohl.... und tischler spielt glaub ich ned wegen dem namen oder?? genausowenig wie da schober der jetz eh scho bei st. pölten is! naja macht nix wenn du so viel besser warst!!! und übrigends: ich glaub du irrst dich a bissal dast beim zsak gspielt hast... es hat nämlich imma da tischi gspielt! und meistens war ich ersatz im bnz und wenn nicht dann der konsel!!! wienerliga haben da konsi und ich uns abgwechselt bis auf 2 oder 3 spiele vom schober weiß ned genau!!! also wie kommst du drauf das du unterm zsak gspielt hättest!!! SOVIEL ZUM THEMA DU NACHWUCHSARBEIT GEHT NUR NACH BERÜHMTEN NAMEN!!! naja macht nix mfg marco knaller

Soweit ich weiß, spielst Du ja bis jetzt heuer auch nicht regelmäßig, obwohl Du angeblich gute Leistungen bringst und es Dir verdient hättest! Also am Namen kanns nicht liegen. Glaube sogar, dass es Söhne mit "Namen" manchmal sogar schwerer haben, weil sich kein Trainer den Vorwurf anhören will, der spielt ja nur wegen dem Namen! Auserdem werden sie manchmal sicher an den vätern gemessen, was in Deinem Fall sicher eine schwere Bürde wäre, da Dein Vater ja extrem viel in seiner Karriere geleistet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Am Samstag spielten unsere Aka - Teams gegen das BNZ Burgenland. Die AKA U17 Mannschaft gewann durch Tore von Thanner und Ivetic mit 2:0. Auch unsere AKA U19 Mannschaft konnte das Spiel mit 2:1 gewinnen. Torschützen waren Hoffer und Poschalko. Die AKA U15 Mannschaft führte zwar gegen Rapid schon mit 2:0, mußte sich jedoch noch mit 2:4 geschlagen geben

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Die U13 Mannschaft verlor das Spiel in der U14 Landesliga gegen Kottingbrunn mit 3:1. Die U14 Mannschaft gewann im U15 Bewerb gegen Zwettl mit 5:4.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag