Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Am 1.10.1995 starb einer der besten Techniker, die Österreich je hatte. Horst Steiger ! Hat sich leider bei uns nie ganz durchsetzen können. 8 Jahre ist das schon her....... Ewig in unseren Herzen ! Horstl, schau owe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 dem kann ich nur beipflichten - sein volleytor aus rund 25 m wird mir unvergesslich bleiben - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Er war der erste Rapidler, den ich treffen sah - bei meinem ersten Match im Stadion, dem 1:2 Rapids gegen die Austria im Happel-Stadion traf er per Freistoß aus 25 Metern zum Anschlusstreffer für Grün-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Kann mich nur anschließen, auch mir wird unsere Nummer 20 in guter Erinnerung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 dem kann ich nur beipflichten - sein volleytor aus rund 25 m wird mir unvergesslich bleiben - das Tor werde ich auch nie vergessen. war übrigens ein 2:0 Sieg gegen Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Wirklich schade um ihn, leider ein Sturschädel. Dokupil setzte ihn bei seinem Amtsantritt auf die Bank, schickte ihn dann irgendwann im Spiel zum Aufwärmen, der Horstl hat sich demonstrativ hinter das Tor gesetzt. Das Ende seiner Karriere bei Rapid ... Seinen Namen werd ich mir ewig merken, er war einer der wenigen jungen Wilden unter Hans Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeXx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 kann mich dem Ganzen hier nur anschließen war ein sehr trauriger Tag als es passierte in Stoob in unseren Herzen wirst DU ewig verweilen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts