Atlas Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 anyone? - Ich hab Ben im Turm fallen gelassen (war glaub ich in Episode 4) und da war er dann in E 5 gar nimmer dabei und bei mir hat sich auch kenny nicht für ihn geopfert?! der ben hat doch die familie vom kenny auf dem gewissen (zumindest bei mir) - Ich hab mich das auch schon gefragt, hab im Internet gelesen, dass es nichts ausmacht ob man das Auto plündern will oder nicht, da einem die Teammitglieder eh overrulen und die Sachen so und so stehlen. Der Entführer hält einem das dann aber zugute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) - Ich hab Ben im Turm fallen gelassen (war glaub ich in Episode 4) und da war er dann in E 5 gar nimmer dabei und bei mir hat sich auch kenny nicht für ihn geopfert?! der ben hat doch die familie vom kenny auf dem gewissen (zumindest bei mir) - Ich hab mich das auch schon gefragt, hab im Internet gelesen, dass es nichts ausmacht ob man das Auto plündern will oder nicht, da einem die Teammitglieder eh overrulen und die Sachen so und so stehlen. Der Entführer hält einem das dann aber zugute. ja genau, in e04, ich hab ihn raufgezogen, er war in e05 dabei, und beim sprung vom balkon ist er gestürzt und unten eingeklemmt gewesen. zombies rückten an und kenny blieb bei ihm (da hat er ben vergeben bzw. eingesehen dass es nicht bens schuld war) und hat sich quasi geopfert. ist kenny bei dir dann also nicht verschwunden bzw. gestorben? bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Wieso gibts das nicht fürn pc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 Wieso gibts das nicht fürn pc.... Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) anyone? so ich habs jetzt durch gespielt gestern... nachdem ben gestanden hat, dass er die sachen den banditen gegeben hat und nur weil er nix gesagt hat, carley gestorben ist, er clem beim angriff der zombies kurz alleine gelassen hat (im 4. teil) und er dann bei der crawford-schule das beil bei der tür rausgezogen hat (und ausserdem kenny's familie am gewissen hat), hab ich ihm im turm fallen gelassen. bin dann mit kenny, omid und christa zu dem marsh house. kenny hat am weg dorthin lee spaßhalber gestoßen und das walkietalkie ist runter gefallen. christa ist also rein gesprungen, kam aber net mehr raus, drum ist kenny runter und hat sich geopfert. christa dürfte wohl schwanger sein, gab da mehr als eine andeutung. um ben wars mir echt nicht schade, dieser dummkopf hat mehr als einmal alles aufs spiel gesetzt. den größten "OIDA VOTA"-moment hatte ich allerdings bei dem fremden im hotel, der auf einmal sagte, dass das auto welches ich am ende vom teil 2 "ausgeraubt" habe, seines war und das mehr oder weniger der auslöser für die entführung von clem war... ich hab noch nie so eine geniale sache gespielt <3 <3 <3 lee wurde am anfang von e5(?) infiziert und hab ihm dann die hand absägen lassen - war das mit dem infizieren bei euch auch? ist das eine "konstante" in der geschichte? bearbeitet 28. Dezember 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 ja kenny ist bei mir in e05 runtergesprungen um das walky talkie zu holen und ist dann verschwunden ... Man weiß ja nicht ob er tot ist. Wer war den bei dir alles noch dabei am schluss? Bei mir waren es omar christa kenny und lee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) bei mir waren anfang von e05 noch kenny, lee, christa, omid und ben da, clem entführt. ben und kenny sind dann bei besagter szene (ben springt als letztes vom balkon, der löst sich aus der ankerung und ben stürzt runter, eine stange vom balkon bohrt sich durch seine hüfte, kenny geht mit lee runter, und bleibt dann bei ben und schützt ihn noch, lee wird von kenny in einer tragischen szene mit "go find your little girl" verabschiedet) gestorben, oder zumindest ben ist tot, von kenny weiß mans ja nicht genau, vielleicht kam er echt raus. ich hoffe es. und ganz am ende haben sowieso immer dieselben 3 überlebt. habt ihr eigentlich eh alle noch die szene nach dem abspann geschaut? freu mich jedenfalls schon auf s02, hoffentlich wieder mit clem. bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) hat die freundin auch gemeint, dass der kenny noch lebt und sie hat auch gemeint, dass wir warten sollen was nach dem abspann passiert... hab ich natürlich net gemacht... ffffffuuuuuu bin schon auf die kommenden episoden 6-10 gespannt. ich fand das ganze mit den gewissensentscheidungen so dermaßen stark gemacht. fängt schon da an, was wohl passiert wäre, wenn ich am anfang nicht duck geholfen hätte sondern dem andren typen? oder ich larry im kühlraum net mit kenny erschlagen hätte, ich net das leerstehende auto geplündert hätte, den farmtypen nicht mit der heugabel erstochen etc etc bearbeitet 28. Dezember 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) das ist die szene, einfach nur zum rearn wie sie dreinschaut bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hab zur clem gesagt, sie soll zum zug gehen und dass dort christa und omid auf sie warten und denen hab ich gesagt, dass sie die neue familie für clementine sein sollen - was da dann wohl passiert ist nach dem abspann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Was denn? Walking dead... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 dasselbe, ich habe ihr dasselbe gesagt und hatte die gleiche szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Dezember 2012 dasselbe, ich habe ihr dasselbe gesagt und hatte die gleiche szene scumbag clem :-) wenn ich nochmal ~12h hätte, würd ichs nochmal spielen, diesmal nicht carley retten sondern den dicken und nicht duck sondern shawn oder wie der heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 scumbag clem :-) wenn ich nochmal ~12h hätte, würd ichs nochmal spielen, diesmal nicht carley retten sondern den dicken und nicht duck sondern shawn oder wie der heißt was bei shawn und duck passiert kann ich dir sagen: duck wird so und so von kenny gerettet, auch alleine und shawn wird gefressen, auch wenn du ihm helfen willst. nur ist hershel danach nicht ganz so sauer auf dich, die farm verlässt du aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Walking dead... Das gibts doch fürn PC? Ist sogar noch im Steam Sale.. wheres se problem http://store.steampowered.com/agecheck/app/207610/ bearbeitet 28. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts