Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2011 Drittes Tor Weimann, Endstand 10:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Januar 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 @Dannyo: eine Frage, wäre es mögich, im Frage-Thread den Link zum Antwort-Thread zu posten? Wäre fein, da ich mehr auf meine Abonnements schaue, als dass ich so herumschaue.... @Topic: wie immer interessante Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2011 @Dannyo: eine Frage, wäre es mögich, im Frage-Thread den Link zum Antwort-Thread zu posten? Wäre fein, da ich mehr auf meine Abonnements schaue, als dass ich so herumschaue.... Könnte ich schon machen, hier sind übrigens alle "ASB trifft" gesammelt --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66858-das-asb-trifft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2011 Über Facebook-Likes (am unteren Ende der Seite klickbar) freue ich mich natürlich, wie immer im ip default gibts sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Die Frage von Maulinho: Aber gute Antwort von Weimann, genau die gleichen Reaktionen kann man auch zB bei Janko und Twente lesen. bearbeitet 12. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Fish and Chips haben keine Chance gegen ein Wiener Schnitzel mit Erdapfelsalat! !! fyp! bearbeitet 12. Januar 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts