Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157625786574310/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 der parma-anhang scheint den bildern entsprechend ein nettes völkchen zu sein. blau-gelbe halt... das stadio comunale liegt wenigstens halbwegs zentral. aber ich habe dort noch nie ein spiel gesehen. in meiner turiner zeit anfang der 90er bin ich immer ins delle alpi hinausgepilgert, um juve und toro zu sehen. das stadion war mir nie sonderlich sympathisch - wie alle stadien, in denen eine laufbahn für unnötige distanz sorgt; vor allem in den kurven. ist das neue stadion noch in planung oder schon in bau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 der parma-anhang scheint den bildern entsprechend ein nettes völkchen zu sein. blau-gelbe halt... das stadio comunale liegt wenigstens halbwegs zentral. aber ich habe dort noch nie ein spiel gesehen. in meiner turiner zeit anfang der 90er bin ich immer ins delle alpi hinausgepilgert, um juve und toro zu sehen. das stadion war mir nie sonderlich sympathisch - wie alle stadien, in denen eine laufbahn für unnötige distanz sorgt; vor allem in den kurven. ist das neue stadion noch in planung oder schon in bau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Wie war die Stimmung? Juve Kurve sieht ziemlich voll aus, Zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts