Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ausserdem darf man auch das merchandising nicht vergessen. Torres war das meistverkaufte PL-Shirt der letzten 2 Jahre.

:D Was natürlich rein gar nichts mit dem Verein, der mit diesem Shirt aufläuft, zu tun hat.

Die werden sich im Endeffekt nur im Weg rumstehen und nach mehr Rum als der andere streben.

Ma, nach Rum streben... Wirklich schön gesagt!

ich kenn viele united und liverpool fans die nach jahren von hicks, gillett und glazer gerne einen Abramovich an der spitze haetten

Das hat mit dem Thema jetzt genau was zu tun?

ja eigentlich schon. dachte das ist ein Fussballforum wo man vernuenftig diskutieren UND trotzdem spass haben kann ohne gleich die Scherz-Polizei am Hals zu haben....aber let's agree to disagree...ist ja nur Fussball

Und wennst mal jemanden schimpfen willst, dem ianrush taugt das und der hat's auch verdient. Ununterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

MOTD Liverpool - Stoke City

MMn gute Analyse des Liverpool - Chelsea Deals im Anschluss an die MOTD Zfsg.

Die Relation Babel/Torres (über die letzten zwei Jahre hinweg) - Carroll/Suarez (jetzt), spricht natürlich schon gewaltig für den Deal. Auch wenn's eine eher subjektive Ansicht ist (Hansen, eh klar) - aber Pool als Gewinner des Transfer Windows zu sehen ist in diesem Zusammenhang gar nicht abenteuerlich (natürlich unter dem Eindruck von gestern und was aus Carroll tatsächlich wird, muss sich noch weisen).

Ich kenne außerdem durch mein Studium in Österreich viele Leute die nicht aus Liverpool sind und auch gar nichts mit Fußball am Hut haben, aber dennoch der Meinung sind, dass Rosinen im Topfenstrudel absolut nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

MOTD Liverpool - Stoke City

MMn gute Analyse des Liverpool - Chelsea Deals im Anschluss an die MOTD Zfsg.

Die Relation Babel/Torres (über die letzten zwei Jahre hinweg) - Carroll/Suarez (jetzt), spricht natürlich schon gewaltig für den Deal. Auch wenn's eine eher subjektive Ansicht ist (Hansen, eh klar) - aber Pool als Gewinner des Transfer Windows zu sehen ist in diesem Zusammenhang gar nicht abenteuerlich (natürlich unter dem Eindruck von gestern und was aus Carroll tatsächlich wird, muss sich noch weisen).

Ich kenne außerdem durch mein Studium in Österreich viele Leute die nicht aus Liverpool sind und auch gar nichts mit Fußball am Hut haben, aber dennoch der Meinung sind, dass Rosinen im Topfenstrudel absolut nichts verloren haben.

naja das Hansen und Lawrence den Deal gut heissen ist wohl ein given. Liverpool-legenden, beste Spitz mit Dalglish etc...aber man wird ja sehen wie sich die Aktivitaeten am Deadline Day in Zukunft auswirken....ein paar haben sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht....Suarez hat ohne Training bei Liverpool eine starke 1. Partie gespielt, Robbie Keane koennte das fehlende Rad am Wagen sein um West Ham in der PL zu halten, Sturridge's Loan bei Bolton hat beiden Seiten schon was gebracht etc...

btw - rosinen haben im topfenstrudel wirklich nix verloren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin wirklich gespannt, wie stark/stabil Sunderland wird, wenn Sessegnon und Muntari integriert sind.

Auf dem Papier haben die eine wirklich sehr gute (britisch-afrikanische) Mannschaft, die auch mit der homegrown-quota keine Problem haben wird und sogar gutes Material auf der Bank hat:

Gyan _Ghana_

Sessegnon _Benin_ - Henderson _England_ - Welbeck _England_

Muntari _Ghana_ - Cattermole _England_

Onuha _England_ - A.Ferdinand _England_ - Turner _England_ - Bardsley _England_

Gordon _Schottland_

B: Mensah _Ghana_, Bramble _England_, Richardson _England_, Zenden _Holland_, Malbranque _Frankreich_, Campbell _England_, Elmohamady _Ägypten_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

geh bitte, was waere fussball ohne ein bissl banter. aber wahrscheinlich bin ich schon zu lange hier und diesbzgl etwas abgehaerteter. wenn du dich ueber solche sager aufregst solltest nie in ein englisches stadion, ein pub vor einem spiel, auf englischen foren oder an einem Montag in irgendeiner englischen Arbeitsstaette vorbeischauen....ja ich provozier gern ein bissl aber das wars auch schon. es gibt schon genug pc-bullshit auf dieser welt, da sollte wenigstens noch rund um den Fussball ein bissl ein Spass moeglich sein oder? Und ich mein damit nicht den Topfen den Andy Gray oder Big "Racist" Ron auffuehren, ich mein goodhearted banter der halt mal von Klischees lebt aber nie gegen jemanden persoenlich gerichtet ist.

Aber falls du dich wirklich persoenlich beleidigt / angegriffen gefuehlt hast, entschuldige ich mich natuerlich....ist ja nur Fussball.

schau, wir wissen alle du bist der spezialist was england betrift, weil du bist 11 jahre dort, und wir ham keine ahnung was in dem land passiert.

aber wenn du in ein tottenham pub gehst mit einem arsenal schal und so eine provokante aussage machst, kriegst du auf die fresse, true story. umgekehrt genauso. da kannst du mir nix anderes erzählen.

also würd ich das im forum genauso handhaben, ist ja naheliegend. arsenal channel = arsenal pub, chelsea channel = chelsea pub, in "neutralen" threads kann man sicher ein bissl teasen, da hat keiner was dagegen, solngs nicht unter der gürtellinie ist.

das wird hier hier generell so gehandhabt, und deshalb ist das auch innerhalb kurzer zeit mein favorite place im internet geworden, um über fußball zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sessegnon ist wirklich ein wahnsinns Kicker an guten Tagen.. Leider ist er ein schwieriger Typ und keiner, der die Mannschaft an schlechteren Tagen raufzieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sunderland hat momentan wirklich eine gute Truppe beisammen. Zuerst muss man aber mal sehen, wie sich Sessegnon schlägt, ob er an seine gute Form heran kommt.

Welbeck find ich im Sturm besser als auf dem Flügel, da sollte man ihn dann auch lassen wenn er wieder fit ist. Richardson,Elmohammady und Malbranque geben ja momentan auch eine ganz gute Figur ab.

Mit Muntari hat man wohl schon etwas vorgesorgt in Sachen Abgang von Henderson, an dem United ja sehr interessiert sein dürfte...

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Welbeck find ich im Sturm besser als auf dem Flügel,

Ich sehe ihn trotzdem schon am Flügel, weil er für mich im Zentrum bei United kaum eine Chance haben wird hinter Rooney, Berbatov und Hernandez. Schnell genug isser ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sehe ihn trotzdem schon am Flügel, weil er für mich im Zentrum bei United kaum eine Chance haben wird hinter Rooney, Berbatov und Hernandez. Schnell genug isser ja ;)

Das stimmt ja, gerade deshalb halte ich einen Abgang für nicht gänzlich ausgeschlossen, wenn auch unrealistisch. Allerdings könnte er in den nächsten Jahren mit Hernandez um den Platz neben Rooney kämpfen, für Berbatov läuft die Saison zwar Klasse, glaube aber nicht dass er sich in 2 Jahren noch gegen die beiden wehren könnte. Macheda wird glaube ich nicht beim Klub bleiben. Ihr habt jedenfalls im Sturm ein Luxusproblem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schau, wir wissen alle du bist der spezialist was england betrift, weil du bist 11 jahre dort, und wir ham keine ahnung was in dem land passiert.

das ich nun mal hier lebe ist fakt und das sonst keiner eine ahnung hat, malst dir selber aus hab ich aber nie behauptet, also schoen am boden bleiben

aber wenn du in ein tottenham pub gehst mit einem arsenal schal und so eine provokante aussage machst, kriegst du auf die fresse, true story. umgekehrt genauso. da kannst du mir nix anderes erzählen.

also würd ich das im forum genauso handhaben, ist ja naheliegend. arsenal channel = arsenal pub, chelsea channel = chelsea pub, in "neutralen" threads kann man sicher ein bissl teasen, da hat keiner was dagegen, solngs nicht unter der gürtellinie ist.

das wird hier hier generell so gehandhabt, und deshalb ist das auch innerhalb kurzer zeit mein favorite place im internet geworden, um über fußball zu reden.

schon klar, das in gewisen pubs der ton zur eigenen sicherheit ein anderer sein muss, aber in einem forum wo viele der poster mehrere verschiedene Klubaffinitaeten haben wird wohl ein bissl cross-threading noch erlaubt sein. und wenn eure schmerzgrenze fuer banter so niedrig ist kann ich auch ned wirklich was machen. wenn man deine und ein paar andere reaktionen liest glaubt man ja ich haette eure Familien am Gewissen, und nicht bloss ein paar alte Klischees aufgewaermt die mMn in einer guten Fussballdiskussion nicht schaden koennen.

Ich finds hier (abgesehen von der mittlerweile schon etwas mussigen diskussion um dieses banale thema) auch sehr nett, aber ein bissl ein realismus wuerd manchen nicht schaden. es geht hier immerhin nur um fussball und bei manchen von euch sogar nur um einen eurer Klubs die ihr verfolgt.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag