p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 atdhe hat leider noch keine Italiener drin, hoffentlich finde ich was für die Roma, möchte sie mir wiedermal anschauen. Lecce gegen Bari wird übrigens ohne Zuschauer ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Naja, wenigstens Konferenzschaltung geht: http://atdhe.net/32012/watch-serie-a-diretta-goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2011 Los gehts Milan mit dem erwarteten 4-3-1-2 Abbiati Abate-Bonera-Silva-Antonini Gattuso-Ambro-Seedorf Merkel Pato-Robinho FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Roma geht gegen Catania in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2011 atdhe hat leider noch keine Italiener drin, hoffentlich finde ich was für die Roma, möchte sie mir wiedermal anschauen. Lecce gegen Bari wird übrigens ohne Zuschauer ausgetragen. bet365 zeigt heute alle partien. kannst dich ja anmelden, man muss nix einzahlen um streams zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2011 Lecce gegen Bari wird übrigens ohne Zuschauer ausgetragen. schau nochmal genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 schau nochmal genau Ich habs auch gesehen, seltsam: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/546755/artikel_Lecce-vs-Bari---Kellerduell-und-Geisterspiel.html bet365 zeigt heute alle partien. kannst dich ja anmelden, man muss nix einzahlen um streams zu schauen Hab ich auch schon gehört, ist denn die Qualität gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Merkel heute von Beginn an! Udinese übrigens bereits 2:0 und Bologna 1:0 vorne... (Di Natale und Sanchez bzw. Di Vaio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habs auch gesehen, seltsam: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/546755/artikel_Lecce-vs-Bari---Kellerduell-und-Geisterspiel.html Hab ich auch schon gehört, ist denn die Qualität gut? ganz gut, besser als atdhe @Geisterspiel: sie habens dann noch geändert, aber man darf nur mit tessera del tifoso ins stadion bearbeitet 6. Januar 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2011 Tolle Partie von Merkel bislang. Alle Angriffe gehen meistens über ihn. Wäre Robinho zuvor nicht wieder so eigensinnig gewesen, hätte Merkel vermutlich uns in Führung gebracht. Ebenso Pato, bei dem man die längere Pause nicht anmerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Ein Tor wäre langsam nett. Mayn hat fast 70% Ballbesitz, das sollte man jetzt auch in Tore ummünzen... Jimenez übrigens mit dem 1-0 für Cesena... Und Roma inzwischen 1-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2011 jawoll, schon 2:0 für cesena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Borriello mit dem 2-2. Und eh klar, heute treffen ausgerechnet Eder und va. Migliaccio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Strasser kommt für Gattuso. Hätte lieber Seedorf ausgewechselt, aber Rino war angeschlagen. und birte sofort Cassano für Robinho. Der raubt mir den letzten Nerv! bearbeitet 6. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 und birte sofort Cassano für Robinho. Der raubt mir den letzten Nerv! Santana endlich mit dem wichtigen Ausgleich für die Viola! Fehlt jetzt nur noch das Cassano-Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts