[Bilder] Coventry City FC - Queens Park Rangers FC

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am 28.12.2010 stand eine Dreier auf dem Progamm. Begonnen hat dieser um 12.15 Uhr in der Ricoh Arena zu Coventry mit dem Spiel gegen QPR. Vor 17.678 Zuschauern hätte Coventry schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen, aber wie es im Fußball so ist, Tore, die man nicht schießt, bekommt man. So auch diesmal. QPR traf unmittelbar nach der Pause und brachte mit dem zweiten Treffer wenig später die drei Punkte ins Trockene.

Coventry - QPR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

coventry war für mich bis jetzt die grösste enttäuschung auf der insel. das stadion ist irgendwo,man kann im stadion nicht mit bargeld bezahlen und die stimmung war extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coventry war für mich bis jetzt die grösste enttäuschung auf der insel. das stadion ist irgendwo,man kann im stadion nicht mit bargeld bezahlen und die stimmung war extrem schlecht.

Bezüglich Stimmung hast Du Recht... Huddersfield ist aber genauso schlecht wie Coventry. Die einzigen, die bei diesen Vereinen motiviert waren, waren die Maskottchen. Das Stadion ist auch eine Schuhschachtel und ist 1:1 das von Leicester (nur halt mit hellblauen Sitzen).

Die Krönung war aber das Parken. Am Stadion Parklplatz konnte mann nur mit einer Prepiadkarte parken. Der ansonsten näheste am Stadion gelgene Parkplatz kostete 10 GPB und 5 GPB hätte man zahlen müssen, wenn man einen Fußweg von 10-15 Minuten in Kauf genommen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die Krönung war aber das Parken. Am Stadion Parklplatz konnte mann nur mit einer Prepiadkarte parken. Der ansonsten näheste am Stadion gelgene Parkplatz kostete 10 GPB und 5 GPB hätte man zahlen müssen, wenn man einen Fußweg von 10-15 Minuten in Kauf genommen hätte...

mir ists mit dem bus so gegangen! zum stadion bin ich mit einer normalen linie gefahren, hab auch einen normalen preis bezahlt, zurück ins stadt zentrum gabs nach dem match eine direkte verbindung, die war dann, was ich mich erinnern kann, gleich doppelt so teuer 8P .

es war sowiso ein scheisstag, mir ist an dem tag die bankomatkarte eingegangen. am wochenende! um die 20pfünde hab ich noch einstecken gehabt, so dass ich mir halt die busfahrt und den cider im fanbeisl hab leisten können. da ist man dann froh das es kreditkarten gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Jahren konnte man am Parkplatz des benachbarten Supermarktes / Shoppingcenters kostenlos parken ...

Hatten wir auch überlegt, aber die Videoüberwachung am Parkplatz hat uns davon abgehalten. Wir haben die Parkkosten geviertelt, also war es dann halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPR ist eh kultig, haben mit ihren 5 Punkten Vorsprung gute Aufstiegschancen, die in der PL würd eh passen, nur schade, dass sie so ein kleines Stadion (19100) haben.

Damit kann ich dir nur zustimmen! QPR ist sehr kultig. Hat zwar weder laute noch zahlreiche Fans, ist aber für Fußballfans abseits des Mainstreams die klare Nummer 1!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte hier mehr oder weniger genau dasselbe sagen. ich war auf der kompletten tour von coventry eigentlich am meisten enttäuscht. ist abgesehen vom langweiligen stadion ein totaler scheissverein... das spiel war außerdem auch das mit abstand langweiligste und die stimmung war auf beiden fanlagern total mieß. QPR habe ich jetzt zum 3. mal auswärts gesehen und jedes mal sind die gleich schlecht...stimmung is eher begräbnisniveau :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag