qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2011 ist da jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ajax vs. Pana 2:2 Cisse 2x, El Hamdaoui, Emanuelson 2. Spiel wegen Hoffnung auf weniger Ruckeln verschoben... bearbeitet 7. Januar 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2011 nochmals sry wegen ruckeln x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2011 is wer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2011 ich glaub ich kann jetz noch eine stunde spielen und mach kein tor^^ wahnsinn gegen ajax zweimal verlieren ... schlecht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2011 ich glaub ich kann jetz noch eine stunde spielen und mach kein tor^^ wahnsinn gegen ajax zweimal verlieren ... schlecht schlecht Âjax vs. Dortmung 2:0 Hamdaoui, Suarez Dortmund vs. Ajax 0:3 Hamdaoui 2x, de Jong Waren mMn durchaus verdiente Siege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 Pana - BVB 5-3 Barrios 2, Grosskreutz BVB - Pana 2-2 Zidan, Barrios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Panathinaikos 5:3 Borussia Tore: Cisse III, Govou II Borussia 2:2 Panathinaikos Tore: Govou II erstes spiel beim stand von 2:1 bissl glück ghabt, danach ging der sieg aber in ordnung denk ich spiel 2 hat begonnen, wie spiel 1 nur umgekehrt Edit: danke fürs eintragen an IceChris bearbeitet 9. Januar 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Januar 2011 BVB - Stuttgart 1:1 Barrios; Cacau Stuttgart - BVB 4:1 Cacau 2x, Kuzmanovic, Delpierre; Barrios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 Flat, IceChris, Steve ATC, odrik ihr habts bis jz no gar ned gespielt. Wann habts Zeit? Heute hätt i vlt jz glei Zeit, sonst bis Mittwoch vorraussichtlich nimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2011 Flat, IceChris, Steve ATC, odrik ihr habts bis jz no gar ned gespielt. Wann habts Zeit? Heute hätt i vlt jz glei Zeit, sonst bis Mittwoch vorraussichtlich nimmer.. wir hätten ja auch noch das rückspiel ausstehend :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 wir hätten ja auch noch das rückspiel ausstehend :S stimmt, hast jz Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) stimmt, hast jz Zeit? ja hätt ich Edit: Panathinaikos - Ajax (Rückspiel) 4:1 Tore: Govou II, Cissè II danke fürs spiel bearbeitet 9. Januar 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 Pana vs. Ajax 4:1 van der Wiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2011 hat vl heute am abend jemand zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts