Neue Medien und Fotos


laskler89

Recommended Posts

Postinho

Hallo!

Habe mir nun gedacht, dass ich ein neues Thema aufmache, damit hier jeder, beispielsweise wenn er beim Training war und Fotos gemeacht hat, diese hier uploaden kann. Selbstverständlich könnte man hier auch interessante Videos von Videoplattformen posten und diese auch diskutieren.

Ich fange mit Fotos vom heutigen, ersten Training an.

Viele Grüße!

DSC00296_x.JPG

DSC00298_x.JPG

Testspieler bzw. Amateurergänzung?

DSC00299_x.JPG

DSC00302_x.JPG

DSC00303_x.JPG

DSC00309_x.JPG

Momentanter Stand der Umbauarbeiten - Neubau

DSC00314_x.JPG

DSC00315_x.JPG

DSC00321_x.JPG

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielen Dank für die Fotos, vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn wir hier einen eigenen Fotothread einrichten, immerhin kann man das ja dann in der Meisterschaft fortführen und andere Threads müssen damit nicht unnötig gestreckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das können nur Mods, ich pinns mal nicht, weil es der Cheffe nicht gerne sieht, wenn allzu viele Themen oben fixiert sind, ich warte da einmal die Entwicklung ab. Wenn er sehr gut angenommen wird lässt sich freilich darüber reden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber laskler89!

Kannst vielleicht in ein paar Worten deinen Eindruck vom heutigen Training schildern? Auf deinen Fotos sieht man wenigstens ein paar Gesichter, aber die der Gepa sind anscheinend nur wegen den Freunden aus dem Süden zum Knipsen gekommen! Wer war aller anwesend und wer hat abgesehen von Kragl?, Sulimani und Metz gefehlt?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

servus slin!

also der reihe nach:

- kragl lief in der halle.

- zickler am rasen.

- sulimani war angeblich in der kraftkammer, wurde aber von einem betreuer gegenüber mir dementiert - fällt vermutlich noch länger aus, da schmerz an einer anderen stelle aufgetreten.

ein gepa-knipser fragte einen spezl und mich andauernd bzgl der beiden spanier. bis auf die beiden war kein weiterer testpilot dabei.

wer hat noch gefehlt? mandl - beinhautentzündung, jedoch bald wieder fit laut betreuer. mayrleb natürlich auch nicht mehr dabei. kogler ist auch verletzt, sobkova ebenso.

:facepalm: wenn ich mich jetztn icht irre, waren das alle. zum training kann ich nicht viel sagen, vermutlich auch kein anderer, denn in die halle durfte man nicht und das training im freien konzentrierte sich auf ein testkickerl mit anschließendem auslaufen.

morgen ist laut zellhofer bereits um 09:30 training, eine harte bandage für so manchen schönling kann ich mir vorstellen, aber jetzt geht's um alles. es wird auch kaserniert, erst am abend dürfen die spieler - so hab ich's mitgeschlauscht vom zellhofer - nach hause.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

servus slin!

also der reihe nach:

- kragl lief in der halle.

- zickler am rasen.

- sulimani war angeblich in der kraftkammer, wurde aber von einem betreuer gegenüber mir dementiert - fällt vermutlich noch länger aus, da schmerz an einer anderen stelle aufgetreten.

ein gepa-knipser fragte einen spezl und mich andauernd bzgl der beiden spanier. bis auf die beiden war kein weiterer testpilot dabei.

wer hat noch gefehlt? mandl - beinhautentzündung, jedoch bald wieder fit laut betreuer. mayrleb natürlich auch nicht mehr dabei. kogler ist auch verletzt, sobkova ebenso.

:facepalm: wenn ich mich jetztn icht irre, waren das alle. zum training kann ich nicht viel sagen, vermutlich auch kein anderer, denn in die halle durfte man nicht und das training im freien konzentrierte sich auf ein testkickerl mit anschließendem auslaufen.

morgen ist laut zellhofer bereits um 09:30 training, eine harte bandage für so manchen schönling kann ich mir vorstellen, aber jetzt geht's um alles. es wird auch kaserniert, erst am abend dürfen die spieler - so hab ich's mitgeschlauscht vom zellhofer - nach hause.

Sehr fein, danke für die prompte Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.