themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2013 Von 2-12 und dem letzten Platz auf 10-4 und den ersten Platz .. call me the Fantasy KC Chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 in dynasty wärs grössere kunst gwesen (ganz abgesehen dass wenn keeper mal auf ir landen) trotzdem gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2013 Tja. Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung im Finale, bitter. Aber ich hätte wenigstens auch mit einer guten Leistung verloren, die gegnerischen Matchups waren einfach zu stark. Rivers/Newton/Wilson alle <9 Punkte sagt auch schon viel aus. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2014 8 ist mir einfach zu shallow. Da stellt jeder im Grunde nur Probowler auf. Wir waren ja immer 10 Teams bis dann vor 2-3 Jahren mal 2 weggefallen sind. Ich sag ja nicht, dass wir auf 14 raufsollen, aber 10 wär schon wieder fein. Das Statement würde ich gerne pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2014 wie schauts aus männer? wann finden die drafts für keeper und dynasty statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts