dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2011 wenn jemand eine digitalisierte version auftreibt, wär ich sehr dankbar dafür. gib alles pironi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienfan Anfänger Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, wer noch Interesse hat schreibt mir einfach eine PM! Grün weiße Grüße Rapidwienfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, wer noch Interesse hat schreibt mir einfach eine PM! Grün weiße Grüße Rapidwienfan Musst aber auch in dein Postfach gucken, gell !? Wäre am Ende dann auch recht interessant, wieviele "Abzüge" du davon machen wirst "müssen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienfan Anfänger Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, also bisher hatte ich 6 PMs Für den Rest siehe bitte die Antworten dazu! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2011 Will ja nichts sagen, aber es gibt auch noch andere VHS-Schmankerl aus den 90ern ... Falls wer was hat bitte PM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienfan Anfänger Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Okay, Deadline is morgen 18 Uhr. Bitte jeder der noch Interesse an einer DVD hat bis dahin melden! Danke und lg PS: Zurzeit zeigt mir das Postfach 10 PMs an bearbeitet 16. Januar 2011 von rapidwienfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Wahnsinn die Zeit damals ... die Spielweise, die Tore, die Fans, die Jubelszenen, da Elstner Peda ... und das war erst vor 15 Jahren bearbeitet 17. Januar 2011 von Benton Fraser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2011 Okay, Deadline is morgen 18 Uhr. Bitte jeder der noch Interesse an einer DVD hat bis dahin melden! Danke und lg PS: Zurzeit zeigt mir das Postfach 10 PMs an +1 Ich habe die VHS, allerding mittlerweile in extrem lausiger Qualität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienfan Anfänger Geschrieben 17. Januar 2011 Also 15 sind es schlussendlich geworden - damit sollte es dieses wundervolle Stück Zeitgeschichte auch tatsächlich ins digitale Zeitalter geschafft haben! Wer mir übrigens noch einen triftigen Grund nennen kann warum er die Frist verpasst hat und unbedingt diese DVD braucht soll mir übrigens schreiben - bin ja kein Unmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2011 Meine DVD ist heute gekommen Hab' kurz einmal reingeschaut, die Qualität ist super für eine VHS zu DVD Kopie. Werd's mir morgen nach der Arbeit mit meinem Sohn (der ist vier Tage vorm Finale geboren ) anschauen. Vielen Dank nochmal an rapidwienfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts