Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Das ist ein im Grunde genommen kostenloser Online-Racer von EA mit so paar "Rollenspielelementen". Spielt das wer von euch? http://world.needforspeed.com/home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Nee das letzte NFS was ich gut fand war Most Wanted. Danach hab ich keins mehr gespielt. Werd's mir aber mal ansehen wenn mir fad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Habs mal ausprobiert, für ein Gratisspiel ganz gut, hängt sich aber bei mir des öfteren auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Nach einer halben Stunde testen kann man schon sagen, dass sich das Runterladen gelohnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Nach einer halben Stunde testen kann man schon sagen, dass sich das Runterladen gelohnt hat. bei mir genau andersrum. finds eigentlich ziemlich fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts