Recommended Posts

alles hat nicht geklappt, dafür bei arsenal - chelsea für 71 pfund normalpreis reingekommen, längsseite oberrang, hehe.

ajo@heff und onkelandy, flieger war defekt, 6,5h am flughafen gelungert unglaublich dass man 2 mal in einem monat nicht wirklich wegkommt.

@weisshaar: danke! ; ))

alles klar... das wäre doch bei dir fast zu schön oder? ; ) mir gings ja auch nicht anders. sag mal wie sah denn dein programm dieses jahr nun im endefekkt aus??

ja die 6,5 würde ich noch recht gelassen sehen. mr hold und ich hatten nen späteren flug wie heffridge und wir haben unseren flug mehr oder weniger verpennt, d.h. sind zu spät gekommen zum airport. mussten also nen passenden flug finden und sind heute spät am aben dnach münchen geflogen, dann geht´s weiter nach salzburg und von dort mit dem zug nach wien zum airport wo unser auto steht... der bittere beigeschmack dieser tour... :(

ansonsten sah das programm nun wie folgt aus:

26.12. Newcastle v Man City _England_

27.12. Woodley FC v Carmellin Lads _England_ (glaub 8. Liga) :clever:

28.12. Coventry v QPR _England_

28.12. West Brom v Blackburn _England_

28.12. Birmingham v Man Utd _England_

29.12. Wigan v Arsenal _England_

30.12. Afan Lido v West End _Wales_:allaaah: danke fussballgott für den jahrelang ersehnten länderpunkt!!! :love:

01.01. Luton Town v Rushden & D._England_

01.01. Watford v Portsmouth _England_

und das hightlight und ende der tour war defintiv die dart wm in london. haben die bestimmt zwei coolsten spiele gesehen mit barneveld v anderson und phil taylor v webster. war einfach total geil das dart am abend und hat sich voll ausgezahlt. in nächsten jahr wird dart defintiv wieder eingeplant! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

30.12. Afan Lido v West End _Wales_:allaaah: danke fussballgott für den jahrelang ersehnten länderpunkt!!! :love:

War eine echt coole Tour...

Am 26.12. wurde statt dem abgesagten Boro gegen Nottingham Forest das Spiel Hudderfield Town vs Hartlepool United gemacht. Selbst am 27.12. hatte der Fußballgott bei Woodley gegen Cammell Laird (so schreibt man die! :clever:) ein Einsehen! Das Timing am 1.1. war auch Weltklasse und Luton vor fast 7.000 Zuschauern in der 5.Liga einfach nur geil! Taylor gegen Webster bzw. _England_ vs _Wales_ war sogar am Bildschirm spannend, unglaublich wie die Briten bei Darts abgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das hightlight und ende der tour war defintiv die dart wm in london. haben die bestimmt zwei coolsten spiele gesehen mit barneveld v anderson und phil taylor v webster. war einfach total geil das dart am abend und hat sich voll ausgezahlt. in nächsten jahr wird dart defintiv wieder eingeplant! :love:

das ist mal eine geile tour, da wird man ja neidisch. ich hoffe es werden ein paar bilder hochgeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mal eine geile tour, da wird man ja neidisch. ich hoffe es werden ein paar bilder hochgeladen

die bilder kommen natürlich im laufe dieser oder der nächsten woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@dave. also

27.12. arsenal - chelsea,

28.12. norwich - sheffield

29.12. hibs - dundee, leider ging der doppler mit hamilton nicht, weil die autobehn zu war

30.12. bromley - irgendwer

1.1. brighton hove - leyton orient, dass 8000 leut so leise sein können

1.1. watford - portsmouth

naja, hätte besser sein können, aber immerhin wieder einen von 3 fehlenden pl grounds gemacht, nächstes jahr wird komplettiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.1. brighton hove - leyton orient, dass 8000 leut so leise sein können

Du, ich denke, dass die 14000 in Huddersfield mindestens genauso leise waren, wie die 8000 in Brighton, wobei Hudderfield hat verloren und Brighton eh nur 5:0 gewonnen!

Wieso warst denn eigentlich so weit unten? Watford hättest auch mit Barnet oder Luton (vor 7000 gegen Rushen Diamonds) kombinieren können oder hast Du die beiden schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Du, ich denke, dass die 14000 in Huddersfield mindestens genauso leise waren, wie die 8000 in Brighton, wobei Hudderfield hat verloren und Brighton eh nur 5:0 gewonnen!

Wieso warst denn eigentlich so weit unten? Watford hättest auch mit Barnet oder Luton (vor 7000 gegen Rushen Diamonds) kombinieren können oder hast Du die beiden schon?

naja, hat halt so gepasst, ausserdem geht brighton ja ev. eine liga höher, ausserdem spielten die schon 13uhr und so blieb mehr spazi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, hat halt so gepasst, ausserdem geht brighton ja ev. eine liga höher, ausserdem spielten die schon 13uhr und so blieb mehr spazi.

stimmt, die ligazugehörigkeit ist natürlich ein argument. wir sind außerdem von liverpool angereist, da wäre birghton zach gewesen. du wirst ja schon in london gewesen sein und hast es nicht so weit an die küste gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf bilder darfst du wie man eigentlich schon wissen sollte bei mir nie hoffen, ich schaffe es halt einfach nie. aber das hat diesmal heffridge ja schon gemacht da man zusammen unterwegs war... :augenbrauen:

@barra: warum haben wir uns bitte bei watford nicht gesehen? wo warst du da eigentlich. zumindest auf ein bier hätten wir anstandshalber schon gehen können - ähm..nein, müssen! haha :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Nunja... ehrlich gesagt möchte ich Walisische Liga machen, daher auch das Ligaspiel! :huh?deppat?:

Wann waren die anderen beiden Spiele - Datum? :ears:

26.12. bzw. 28.12., jeweils 16h00. aber das ist für mich englische championship, auch wenn's walisische klubs sind. schaut übrigens gut aus in der laufenden meisterschaft. swansea ist zweiter, cardiff dritter. vielleicht sehen wir nächste saison einen der klubs in der premier league - oder gar alle beide. und qpr an der tabellenspitze ist mir auch nicht zuwieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26.12. bzw. 28.12., jeweils 16h00. aber das ist für mich englische championship, auch wenn's walisische klubs sind. schaut übrigens gut aus in der laufenden meisterschaft. swansea ist zweiter, cardiff dritter. vielleicht sehen wir nächste saison einen der klubs in der premier league - oder gar alle beide. und qpr an der tabellenspitze ist mir auch nicht zuwieder...

ok, alles klar. naja am 26. sind wir sehr "spät" angekommen in england und mussten direkt zu den spielen. da habe ich newcastle gemacht, folgedessen war das nicht änderbar für mich. am 28.12. hatten wir ein top programm, daher war mit wales nicht... alle anderen tage waren mir wurscht.. außer die beiden, daher ging das nicht... ja sehe ich genauso.... daher wollte ich einfach die waliser liga machen- das war für mich immer so! ja qpr finde ich auch nicht so ok... cardiff :love: wäre mir sehr recht, swansea find ich genauso scheisse :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag