Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2011 Der LASK laut eigener HP auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2011 Der LASK laut eigener HP auch. Das wird diesesmal anscheinend zizierlweis bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2011 Alle haben sie, wie's scheint... Komm nicht umhin zu sagen: Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2011 Alle haben sie, wie's scheint... Komm nicht umhin zu sagen: Schade. Ich auch, ich hätt mich besser gefühlt, wenn wir Schützenhilfe erhalten hätten. Wobei ich mich schon frag, was dieses Kasperltheater sein hätt sollen bei der falschen Formulierung der Admira. Ein Satz raus und alles ist in Ordnung ? Oder hat die Admira doch noch was anderes nachgebracht, irgendwie warens auf einmal ja schmeichelweich und haben auch auf die Öffentlichmachung des Protestes verzichtet. O.k. Come on Vienna, 3 Punkte gegen St.Pölten müssen her. Bin leider nicht vorort, drücke vor dem Fernseher die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2011 Admira-Stellungnahme: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/stellungnahme_zum_lizenzierungs_verfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2011 Admira-Stellungnahme: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/stellungnahme_zum_lizenzierungs_verfahren Der böse Senat 5 hat sich also schon geirrt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts