Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Dezember 2010 Manutd Fans brauchen sich da mMn gar nicht zu amüsieren, Ich will mich aber amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Dezember 2010 ein paar Auszüge von James Ducker/The Times on Twitter: - #MCFC say Tevez's people demanded 10m euros a year NET - equivalent of almost £300,000 a week - to stay at club - Unbeknownst before yesterday, Tevez earns more than £230,000 a week all in at #MCFC - Tevez's side adamant it's not about the money and as proof of that say player turned down a one-off payment worth "several millions" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Dezember 2010 Carlos Tevez has withdrawn his transfer request and expressed his 'absolute commitment' to Manchester City following clear-the-air talks. gerade noch rechtzeitig Weihnachtsfriede vor der Partie heute, erwarte mir mindestens ein Tor mit Wappenkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) najo, eh wie erwartet mit dem Herren Tevez. Muss mir jetzt gleich die uralte Southpark Folge "Douche of the Universe" anschauen: Rooney und Tevez sind dann wohl die Nominierten des Planeten Erde für diese tolle Auszeichnung! bloody business bearbeitet 20. Dezember 2010 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) "Heimweh" wird wohl nicht so schlimm sein bearbeitet 21. Dezember 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts