Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Meine Meinung: Egal ob das Absicht war oder unglücklich, der Union Spieler muss mit rot vom Platz. So kann man einfach nicht in einen Zweikampf gehen.Und der Schiri gibt auch noch den Freistoss für Union. Völlig unverständlich. Leider häufen sich in letzter Zeit solche Aktionen wenn ich an Wasilewski von Anderlecht und Gustaffson denke. MMn sollten solche Fouls eine drastische Strafe nach sich ziehen. Sperre für mindestens ein Jahr und hohe Geldstrafen. Denn wenn der gefoulte Spieler Pech hat bedeutet dass neben der mehrmonatigen Verletzung, das Karriereende mit vielleicht sogar Folgeschäden für den Rest seines Lebens. Schon klar das im Sport immer so etwas passieren kann aber wenn man sieht wie der Spieler hier auf den Gegner geht statt zum Ball muss da einmal hart durchgegriffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Meine Meinung: Egal ob das Absicht war oder unglücklich, der Union Spieler muss mit rot vom Platz. So kann man einfach nicht in einen Zweikampf gehen.Und der Schiri gibt auch noch den Freistoss für Union. Völlig unverständlich. Leider häufen sich in letzter Zeit solche Aktionen wenn ich an Wasilewski von Anderlecht und Gustaffson denke. MMn sollten solche Fouls eine drastische Strafe nach sich ziehen. Sperre für mindestens ein Jahr und hohe Geldstrafen. Denn wenn der gefoulte Spieler Pech hat bedeutet dass neben der mehrmonatigen Verletzung, das Karriereende mit vielleicht sogar Folgeschäden für den Rest seines Lebens. Schon klar das im Sport immer so etwas passieren kann aber wenn man sieht wie der Spieler hier auf den Gegner geht statt zum Ball muss da einmal hart durchgegriffen werden. Zuerst dacht ich mir der Stellt den Fuß hin um den Ball zu schützen, aber nach studieren der Zeitlupe- klare Absicht meiner Meinung nach gehören solche Spieler genauso lange gesperrt wie der Gegner verletzt ist, diese Treterei ist einfach nur schlimm :aaarrrggghhh: Edit meint : & der Schiedsrichter gehört sowieso lebenslang gesperrt !! Wo kommen wir da hin wenns für sowas nicht mal gelb gibt ? :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Dezember 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Concha möchte Younga übrigens nicht empfangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Concha möchte Younga übrigens nicht empfangen.. ich würde ihn an seiner Stelle schon empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ich würde ihn an seiner Stelle schon empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Meine Meinung: Egal ob das Absicht war oder unglücklich, der Union Spieler muss mit rot vom Platz. So kann man einfach nicht in einen Zweikampf gehen.Und der Schiri gibt auch noch den Freistoss für Union. Völlig unverständlich. Leider häufen sich in letzter Zeit solche Aktionen wenn ich an Wasilewski von Anderlecht und Gustaffson denke. MMn sollten solche Fouls eine drastische Strafe nach sich ziehen. Sperre für mindestens ein Jahr und hohe Geldstrafen. Denn wenn der gefoulte Spieler Pech hat bedeutet dass neben der mehrmonatigen Verletzung, das Karriereende mit vielleicht sogar Folgeschäden für den Rest seines Lebens. Schon klar das im Sport immer so etwas passieren kann aber wenn man sieht wie der Spieler hier auf den Gegner geht statt zum Ball muss da einmal hart durchgegriffen werden. Bist du deppat, des ist mEn pure Absicht, er schaut ja nicht einmal auf den Ball, da wär ich echt für eine Sperre über die Saison hinaus, ähnlich wie beim Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Zuerst dacht ich mir der Stellt den Fuß hin um den Ball zu schützen, ... Genau das wollte er mMn nach auch. Er wollte dort selbst das Foul ziehen. Wenn er sein Bein einen Bruchteil früher auf den Boden bekommt senst ihn Concha voll um. Komischerweise kritisiert keiner das der mit beiden Beinen voraus Richtung Gegenspieler springt. Sicher war es ein Foul, von mir aus auch Gelb, aber Absicht war das nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Genau das wollte er mMn nach auch. Er wollte dort selbst das Foul ziehen. Wenn er sein Bein einen Bruchteil früher auf den Boden bekommt senst ihn Concha voll um. Komischerweise kritisiert keiner das der mit beiden Beinen voraus Richtung Gegenspieler springt. Sicher war es ein Foul, von mir aus auch Gelb, aber Absicht war das nie und nimmer. richtig, absicht würde ich einem Spieler nie unterstellen im Eifer des Gefechtes. Es sah richtig übel aus und schön, dass das Bild auch wirklich wieder überall zu sehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts