BigFishWithoutBigGun Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin heute durch Zufall bei amazon auf ein englisches Buch gestossen, dass lt. Beschreibung so heißt: First Vienna Players: Ivica Vasti, Hans Krankl, Andreas Herzog, Jurgen Macho, Andreas Lipa, Todor Veselinovi, Thomas Flogel Cover gibt es leider keines zu sehen - hat davon schon jemand gehört? bearbeitet 9. Dezember 2010 von BigFishWithoutBigGun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 "Source: Wikipedia. Free updates online. Not illustrated." Also wenn das so einfach geht mit der Autoren-Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 curiosity kills the cat - ich werde das buch dennoch nicht bestellen. irgendwie kommt mir das ganze wie ein scherz vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFishWithoutBigGun Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Uups, den Wikipedia Hinweis hab ich übersehen. Eigentlich schade, da u.a. sogar Laurens Ten Heuvel ein "Kapitel" (angeblich) gewidmet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts