StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Soeben das erste mal kurz angespielt. Aufmachung, Ambiente etc fantastisch. Ersteindruck passt. Habe allerdings als ersten Char einen "Wanderer" gemacht - hab grad gegoogelt, und rausgefunden dass der neben dem Barb die wohl schwerste Klasse ist. Und ich dachte schon ich bin absolut zu deppert. Werde mir jetzt also wohl eine Einsteigerfreundlichere Klasse (Royalty, Hunter) anschauen. Zockt von euch wer, bzw kann evtl schon Tipps/Erfahrungsberichte geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 habs eine weile gespielt, aber net zu ende. war mir dann irgendwann einfach zu frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 frustspiel, extrem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 So, innerhalb von 2 Minuten auf lächerlichste und einfach nur unnötigste Art und Weise ~6000 Souls verloren (im Nexus irgendwo runtergeflogen, Leiche konnte man nimmerh olen weil sie in irgendeinem Abhang gepickt ist) - so einen Vollscheiß hab ich ja noch nie erlebt. Das Spiel wird jetzt erstmal nen Monat nicht angerührt, dann geb ich dem ganzen noch ne Chance. Ansonsten stell ichs auf ebay oder brings zum Spielebazar um die Ecke. Wenn das schon so losgeht, wie wird das erst im Lategame? Echt, sowas idiotisches. Und die Hälfte der Zeit rennt man eh nur deppert im Kreis herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts