odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo liebes Forum! Bin neu hier und weiß daher nicht wohin das gehört aber man kann ja sicher den Thread verschieben^^ Naja jedenfalls: manche von euch haben möglicherweise FIFA 11. Da gibt es einen Fussball der heißt Adidas AdiPURE 2010..Ich persönlich finde den Ball einfach nur geil vom Design da dies dem Tango nachempfunden ist. Meine Frage: wo kann man diesen Ball kaufen? Gibt es ihn überhaupt auf dem Markt? Auf der Adidas Seite gibt es keine Infos und Google spuckt nichts passendes raus.. HILFEE Danke schonmal im voraus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Meinst den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 milanista sollten voerst immer ins beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja genau diesen mein ich :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts