Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. November 2003 ich bin sicher dort! sektor weiß ich leider noch nicht. ein gak-fanclub aus unserer gegend hat ein derby-angebot um € 20,--. da is dabei ticket, busfahrt und derby-schal.ist das ein offizielles gak-angebot oder ein klub-internes? wenns ein wenig biiliger wäre, würde s ja sogar mich hinziehen. aber 16€ für die ermäßigte is ja schon wucher! soviel kostet mir blumfeld danach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 11. November 2003 aja der zirkus wär in der stadt, sogar der nationale. geht da wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 aja der zirkus wär in der stadt, sogar der nationale. geht da wer? wann is abendvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. November 2003 i glab 19.00 uhr, bin ma oba net sicha. ongeblich jo goa kane viecha mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genius Anfänger Geschrieben 12. November 2003 also derby werd ich wohl auch gehen...wenn i ka geld hab dann geh i halt wenigstens brot&spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. November 2003 Achtung, Achtung: Falls irgendjemand heute noch nichts vorhaben sollte: Friedrich-Schillerheimfest Tanz der Promille Man sieht sich dort, hoffe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. November 2003 als vorgeschmack impressionen aus dem letzten jahr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2003 wieder mal eine empfehlung von mir: 28. 11. ppc bucovina club feat. dj shantel & sandy lopicic orkestar könnte interessant werden. weiß aber noch nicht ob ich dort bin, da es erfahrungsgemäß am ende des monats mit dem geld eher schlecht ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. November 2003 Achtung, Achtung:Falls irgendjemand heute noch nichts vorhaben sollte: Friedrich-Schillerheimfest Tanz der Promille Man sieht sich dort, hoffe ich! war leider nur kurz drinnen, aber ich würd sagen es war im großen saal dann doch recht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. November 2003 war leider nur kurz drinnen, aber ich würd sagen es war im großen saal dann doch recht warm. mein gott.... und nichtmal angstossen hamma... warm wars, da hast recht. mein leiberl hab ich nach 30 minuten tanzen ausdrehen können! (ahhh - jetzt weiß ich also warum gestern bei die mädls nix gangen is..) die preise warn eh super. eintritt keinen gezahlt (die richtigen leutz muss man kennen ) 3€ für an Long Island + 1,5€ für a bier! ab 02.00 beim xandi tequila und wodka-bull gratis - So lässt sichs leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 20. November 2003 mein gott.... und nichtmal angstossen hamma... war nur ca. a viertelstunde drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2003 war nur ca. a viertelstunde drinnen. ah eh! i wär eventuell a mitgongan, aber mir sogt jo kaner wos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 20. November 2003 war nur ca. a viertelstunde drinnen. ah eh! i wär eventuell a mitgongan, aber mir sogt jo kaner wos... ajo und mit deim handy kannst jo kane aktiven gespräche führn, hob i gonz vergessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 24. November 2003 uniglühwein kann sehr, sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 uniglühwein kann sehr, sehr viel ja, da hat er recht und ab fr wieder in der herrengasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts