Graz Thread


il principe

Recommended Posts

romazone.org
wor des imma scho so, dass ma wegn jedem schaß glei aus die grazer univiertel-lokale rausfliegt, oder san die türsteher seit uni-schluss july 03 a bissl penibler wordn?

welche meinst denn?

also in der koburg und im landgraf kam es immer wieder zu problemen wegen nix - die türsteher san dort nämlich sooooooooo wichtig... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
campus und drei affen, dort san die türsteher auch alle gaaanz wichtige persönlichkeiten des grazer nachtlebens.

hm, 3 affen is sowieso a unsympatische bude...net meins...

campus gibts ja no net so lang, aber dessen vorgänger (generator, motion) waren ja auch berüchtigt.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
campus und drei affen, dort san die türsteher auch alle gaaanz wichtige persönlichkeiten des grazer nachtlebens.

aber bis zum 18. Oktober schaust schon, dass no 1 lokal übrig bleibt in des du rein darfst - ok? :love:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also in der koburg und im landgraf kam es immer wieder zu problemen wegen nix - die türsteher san dort nämlich sooooooooo wichtig... 8P

Landgraf hat einen Türsteher? Is mir gar net aufgfallen.

In der Koburg führn sie sich scho ziemlich auf. Da habens mi scho ausigschmissen, aber im Campus hab i no keine Probleme ghabt.

Am coolsten find ich den Türaufmacher in der Wartburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
heute is im stern um 18:00 eine governator wahlkampfpartie mit an haufn prominenz! geht wer hin oder kummt ma do eh net rein?

mit der richtigen partie wär's bei der der party sicher lustig. so wia seinerzeit bei der letzten nr wahl in der övp zentrale. was versteht sich dort als prominenz? i werd aber nix hingehn, a bisserl was für die uni tun wär net schlecht.

freitag aber pflicht, ATSE schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

uiuiuiui da joschi auch. boah do wärs jo fost zum hingehn, wenn unser (noch seim tod sicher heiliger) ex lh dort erscheint. da arnie hot erm ja a seinerzeit bei "wetten dass" ois guate fia landtagswahlen gwunschn, brocht hots leider wenig.

boah i bin gonz fertig, werd glei amoi a neie kerzen am krainer altar anzündn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
uiuiuiui da joschi auch. boah do wärs jo fost zum hingehn, wenn unser (noch seim tod sicher heiliger) ex lh dort erscheint. da arnie hot erm ja a seinerzeit bei "wetten dass" ois guate fia landtagswahlen gwunschn, brocht hots leider wenig.

boah i bin gonz fertig, werd glei amoi a neie kerzen am krainer altar anzündn.

da möcht i ja drauf hinweisen, dass der papa vom joschi (oiso der joschi senior) in einem - nicht unbedeutenden - ort namens kobenz aufgewachsen ist und sehr ehrenhafte leut wie mein vater in der "josef-krainer-schule" unterrichten!

außerdem hob i jetzt ghört, dass a ehem. schulkollegin von mir am jungbäurinenkalender drauf is. gibts den online?

jojo, so is des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
außerdem hob i jetzt ghört, dass a ehem. schulkollegin von mir am jungbäurinenkalender drauf is. gibts den online?

jo, haba, gor net gwußt dass du a fesche hosn kennst? :D

muaßt ma jedenfolls unbedingt zagn, dei jungbeirin! obs den kalenda online gibt, weiß i ollerdings net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.