Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2008 Also, irgendwelche Opfer die einen Grazimmigranten begleiten wollen? sorry, war leider net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Januar 2008 Hilft mir dann net viel Also, irgendwelche Opfer die einen Grazimmigranten begleiten wollen? ein anderes mal würd ich mich ebenfalls opfern, vorzugsweise wenn die prüfungen vorbei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2008 Wird heute wo CL geschaut? Wenn ja, dann würde ich mich gerne selber einladen, nachdem meine Spezln allesamt verhindert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 Wird heute wo CL geschaut? Wenn ja, dann würde ich mich gerne selber einladen, nachdem meine Spezln allesamt verhindert sind. najo, ich schau am sofa allerdings wird dir roma - real net sehr weiterhelfen, oder doch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2008 najo, ich schau am sofa allerdings wird dir roma - real net sehr weiterhelfen, oder doch?! Hehe, ausnahmsweise nicht .. schau' jetzt doch in ein Wettbüro mit nem Bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2008 Hätte für heute, 21:00 im Rechbauerkino, zwei Gratiskarten für "No Country For Old Men" abzugeben. -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. Februar 2008 Hätte für heute, 21:00 im Rechbauerkino, zwei Gratiskarten für "No Country For Old Men" abzugeben. -> PM besten dank noch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. März 2008 irgendwer motiviert für die postagarage heute, ganz schiach trinken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März 2008 i werd dort sein, aber da wir uns net kennen, hilfts dir eh net weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. März 2008 na ja, wer weiß, so groß is graz a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 22. März 2008 5 jahres feier, da gayts sicher ganz schirch ab, da bleib ich lieber zhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2008 geht wer hin / mit? ich hab eigentlich vor so ab 22:30, 23:00 hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2008 geht wer hin / mit? ich hab eigentlich vor so ab 22:30, 23:00 hinzugehen FR oder SA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2008 FR oder SA? ma tschuldige, dachte der termin steht eh am flyer am Freitag, 18. April im p.p.c.!Cocktail-Aktion! - jeder Cocktail bis 24 Uhr Euro 4! Bis 23 Uhr: Komm zu zweit - bezahl aber nur einen Eintritt!!! soundportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2008 ma tschuldige, dachte der termin steht eh am flyer soundportal . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts