Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. September 2003 <!--QuoteBegin-tuninggott+29 Sep 2003 - 19:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tuninggott @ 29 Sep 2003 - 19:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> am 19. bin ich höchstens im away-sektor.... Na Gott sei Dank, ich hab schon gedacht du läufst über... selten so gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2003 obwohl unsere stimmung ja wohl mehr als nur anregt überzulaufen Den ATSEler-Walzer tanzen wir, du mit mir, ich mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. September 2003 Jawui! Heimatbesuch könnt bei mir bedeuten, dass ich gegen den KAC auch dabei bin. den Bumsti und den Sekundärbegabten werd ich wohl dazumotivieren und vielleicht auch noch den Teampiloten. Ois guade zum Geburtstag du sauhund (ZwBu)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2003 Heimatbesuch könnt bei mir bedeuten, dass ich gegen den KAC auch dabei bin. den Bumsti und den Sekundärbegabten werd ich wohl dazumotivieren und vielleicht auch noch den Teampiloten. i wär fix dabei, mit münchner a bissi gas gebn hoit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 30. September 2003 gegen vsv bin i fix dabei und wenn gegen den kac unser indischer teebaua (oido wos fia a insiderwortspü) kommt donn bin i natürli no vü mehr dabei. und gegen die kärtna bleibt ma nur immer wiederholend: "OHNE UNI WÄRD IHR GAR NICHT HIER" ajo danke haba gonz liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 30. September 2003 Hat jemand Lust sich foltern zu lassen und das Spiel Kärnten-Sturm im Brot&Spiele anzuschauen. Wer mitgehn will bis Freitag melden, wegen der Tischreservierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2003 Hat jemand Lust sich foltern zu lassen und das Spiel Kärnten-Sturm im Brot&Spiele anzuschauen.Wer mitgehn will bis Freitag melden, wegen der Tischreservierung. wie du eh weißt bin i natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 30. September 2003 ad fck-sturm sag ich dankend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. September 2003 Geht wer von euch In Extremo Konzert am 3. Oktober? Is im Orpeheum. jop, i bin mit freunden dort!!! wird sicher urgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. September 2003 Hat jemand Lust sich foltern zu lassen und das Spiel Kärnten-Sturm im Brot&Spiele anzuschauen.Wer mitgehn will bis Freitag melden, wegen der Tischreservierung. wann is des genau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 30. September 2003 So, 05.10.2003, 16:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 30. September 2003 komm auch vielleicht kurz hin aber mit meiner freundin wenn!! aber burschen eins sag ich euch gleich das nächste mal fahr ma alle mit und sitzn net in irgendam lokal! egal wie das spiel ausgeht!! das nächste mal san ma auswärts dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 30. September 2003 Wenn es nicht von den Grünen wäre, könnte man jetzt: "Auswärts nie dabei usw.." einfügen. Aber ist ja leider von den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. September 2003 so, also das 99-ers Spiel gegen den VSV muss ich nun wohl auslassen, da ich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit das nächste wochenende in wien verweilen werde um mir das Länderspiel anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 1. Oktober 2003 hää? es geht um grüne eigentlich um unsere schwoazen aber egal! ich muss dazu sagen ih bin fast immer auswärts dabei . kann ja auch nix dafür wenn ich im moment überhaupt ka geld hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts