Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Gegen den KAC werde ich auf jeden Fall in der Eishalle sein. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 gekickt wird auch wieder - haben jetzt endlich ne vernünftige halle gefunden! alles nähere hier oder per klick auf meine sig.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 Gegen den KAC werde ich auf jeden Fall in der Eishalle sein. auch am FR auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 auch am FR auswärts? da bin ich kicken!!! und so nah is klagenfurt dann a wieda net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Oktober 2003 Gegen den KAC werde ich auf jeden Fall in der Eishalle sein. auch am FR auswärts? Nein, es reicht wenn ich am Sonntag in der Eishalle Liebenau bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 Donnerstag 23.10. ab 20:00 gastiert unter anderem der "Angelika Express" (Hitsingle: Geh doch nach Berlin) im Arcadium... schaut wer hin? ich bin noch am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 17. Oktober 2003 ich kann leider nicht, freitag fachprüfung, aber es würden auch noch die fast starmania sieger DIE STERNE spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 ich kann leider nicht, freitag fachprüfung, aber es würden auch noch die fast starmania sieger DIE STERNE spielen. ja, aber nicht im arcadium sondern im ppc soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 17. Oktober 2003 najo wo wär ma relativ egal (nur die seifenfabrik müsste es net no amoi sein). das alte theatro war eh ein pipifeiner konzertraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 najo wo wär ma relativ egal (nur die seifenfabrik müsste es net no amoi sein). das alte theatro war eh ein pipifeiner konzertraum. yo, stimmt... und umgebaut habens ja net viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. Oktober 2003 najo wo wär ma relativ egal (nur die seifenfabrik müsste es net no amoi sein). das alte theatro war eh ein pipifeiner konzertraum. Dir hats da eh taugt in der Seifenfabrik! Vor allem der Justus Könecke als Tocotronic Vorbild war so richtig deins J.K. " Wir spieln noch ein Stück" ZwBu: "Owa KURZ!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Oktober 2003 Also wer schaut sich morgn den Hockey Schlager ATSE-KAC an? Pasching-Graz und ich sind morgen unten! Hat jemand Lust auf ein kleines ASB-Hockey-Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Oktober 2003 Angelika Express sind zwar nicht schlecht, hätte aber die Sterne vorgezogen. Da ich aber am FR Prüfung in "Industrieller Elektronik" habe, werde ich dem nicht beiwohnen. @Bumsti: bin gestern mit Vafluacht am Eingang vorm Kamot in Klagenfurt gstanden (Fink-Konzert, du weißt eh...) , haben es aber aufgrund massiven Gruppenzwangs nit gschafft hineinzugehen. Sonntag muss ich erst schaun ob es sich ausgeht wegen Eishockey. Obwohl: Die Tabellenführung zurückzuholen wär sicher noch eine zusätzliche Motivation schon früher in Kärnten wegzufahren (evtl. auf Mattersburg-Spiel scheißen ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Oktober 2003 Mich würds schon sehr reizen morgen den EC Graz zu supporten. Laut Kleine Zeitung werden wohl alle 4200 Karten an den Mann gehen!!!! Also: VOLLES HAUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Oktober 2003 Geht heute wer von euch in die Stadt? Ich geh auf jeden Fall nicht ins Eastside. Vielleicht treffen wir uns ja dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts