Borat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2006 dem markus hab i eh nachgrufen, dass wir jetzt MH gehn 1340028[/snapback] loool, dort hab ich euch auch net gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 loool, dort hab ich euch auch net gesehen... 1340046[/snapback] da warma in etwa 5min, bis ich für meinen cousin entschieden hab, dass es besser wäre heimzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2006 und ich habs nimma in die city gschafft verdammt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Dezember 2006 leider erst 1328260[/snapback] gestern war wohl noch nicht der 14. dezember, oder doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) bäh und i hab arbeiten müssen 1339965[/snapback] ich auch, an meinem fetzen :prost!: bearbeitet 9. Dezember 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 ich auch, an meinem fetzen :prost!: 1340673[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 nach der heutigen fantastisch-genialen teilklausur (viel dank oswin ) wär ich wieder einsatzbereiter, weil mit der jetztigen motivation, brauch i gar net an eine prüfung am donnerstag nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 nach der heutigen fantastisch-genialen teilklausur (viel dank oswin ) wär ich wieder einsatzbereiter, weil mit der jetztigen motivation, brauch i gar net an eine prüfung am donnerstag nachdenken 1344586[/snapback] dann sei in einer viertel stund beim matze am glühweinstandl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 dann sei in einer viertel stund beim matze am glühweinstandl!!! 1344637[/snapback] klingt guuuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 mei der war zwieder weil die chefin da war des nächste mal geht mehr donnerstag wieder, oder? wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 mei der war zwieder weil die chefin da war des nächste mal geht mehr donnerstag wieder, oder? wer is dabei? 1345227[/snapback] schaut schlecht aus, da ziehts mich vermutlich in die heimat auf kurzbesuch hat er net gmeint, am mi warad er a dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2006 i glaub di und do...außerdem muss ich am mittwoch arbeiten...so wie heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2006 flo und ich wären für heute abend rauschbereit, was gayt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 da matzi is von 14 bis 17 uhr am standl i muss wieder arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) 9.1.07 im Orpheum: Kasperl im Wasserreich Wer ist mit von der Partie? [x] Dubai: Bam Kaufi gigi bearbeitet 21. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts