Lask Neu  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

einen FC OÖ wird es mitn Fürsten sicher ned geben. das war sicha eine idee von windtner, grad oder pühringer. des allerletzte pfui :kotz:

St.Florian bleibt sicher St.Florian. Aus Pasching kann alles werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falsch !

Weder Starhemberg, Windtner und Pühringer sind für einen FC Oberösterreich.

Bei Grad wäre ich mir nicht so sicher, obwohl Grad jahrelang LASK-Mitglied war !!!

Gerade der LH Pühringer hatte ja vor kurzem ein Gespräch mit Reichel, wo Pühringer ganz klar sagte, daß der LASK auf einer

breiten Basis stehen muss.

Die oben genannten Herren haben auf jeden Fall den Druck erhöht gegenüber Reichel, den FC Oberösterreich hat auf jeden Fall der Leblhuber hinausposaunt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

fc oö, so ein blödsinn, warum sind solche aktionen wohl in kärnten und niederösterreich in oasch gangen!?... oiso ehrlich... :facepalm:

diese aussagen vom pühringer, zwecks breiter basis und so weiter sind doch nur politisches blablabla, pühringer ist der LASK in etwa so wurscht wie mir eine schwanenseeaufführung, es gibt für mich in oö kaum einen fussballbegeisterten politiker, sind zwar alle sofort dabei wie die motten beim licht wenns gut läuft und man was feiern kann, aber im großen und ganzen ausserhalb des vip-buffets eher uninteressiert.

und ein leo windtner hat halt ohne pühringer und könig ludwig genau nix zum sagen, ganz umsonst wirst nämlich nicht energie ag aufsichtsratsvorsitzender und öfb präsi, da hängst drinnen in seilschaften wie eine marionette. ich will hier einem windtner nicht sein engagement absprechen und seine ehrlich gemeinte hilfe, aber seine macht seh ich als äußerst begrenzt an was eine hau-ruck aktion punkto übernahme angeht!

:ratlos: ich weiß nicht mehr wirklich wie des alles weitergehn soll ... zum kotzen des alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zusammenfassend: eine wirklich dumme Idee

Ist wohl mehr die Idee eines gewissen Herrn von der Krone. Eines ist aber 1000%ig sicher, dass keiner der maßgeblichen Herren einen FC OÖ will. Als Übergangsszenario könnte ich mir aber schon vorstellen, dass so etwas angedacht wird.

Grad hat ja so was ähnliches schon einmal vorgehabt. Der FC-Pasching stand (ohne Zuseher) super da und der LASK tümpelte, dank dem Meistgehassten, bedeutungslos in Liga 2 herum. Damals hätte die Erste der Paschinger (praktisch Grads Reserve LASK-Truppe, falls der MGH scheitert) die Kampfmannschaft des LASK werden können und Pasching hätte das Amateurteam gestellt. Der MGH hätte seine Macht verloren, damit war allerdings das Projekt schon gescheitert. Zumindest hielt ich damals so eine Variante, für nicht ausgeschlossen. Wenn's wer für eine Spinnerei hält - von mir aus :x

Als längst unzurechnungsfähiger MGHer, würde ich das NICHT als leere Drohung abtun. Als letzten Ausweg alle Sponsoren abziehen, parallel eine andere Truppe forcieren und dann, wenn's dem Wahnsinnigen endgültig die Patschen ausgezogen hat, einen fliegenden Wechsel machen. Ist auch nicht weniger ehrenwert, als wie alle anderen angedachten Neugründungs-Varianten. Fest steht nur, dass es so nicht weiter gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag