para Seit 1902 Geschrieben 3. Oktober 2003 achso....dachte das spiel ist schon in der endphase. na dann drück ich euch die daumen, dass die bauern uns nicht überholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Oktober 2003 achso....dachte das spiel ist schon in der endphase. na dann drück ich euch die daumen Para , bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 3. Oktober 2003 @ Fernando Dein Avatar funzt nicht.. ich weiss, es ist unwichtig, aber trotzdem tangiert es mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) gibt's wo einen ticker?? danke hat sich erübrigt. bearbeitet 3. Oktober 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) gibt's wo einen ticker?? www.sport1.at www.bundesliga.at teletext.orf.at Aber wenn du dableibst, brauchst' eh keinen Ticker! bearbeitet 3. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Oktober 2003 Oh, die spielen schon. Ich krieg ja gar nix mehr mit Bis jetzt ja ein ganz erfreuliches Ergebnis Naja, aber in einer Halbzeit kann noch viel passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-para+03 Oct 2003 - 20:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 03 Oct 2003 - 20:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> achso....dachte das spiel ist schon in der endphase. na dann drück ich euch die daumen Para , bist du es? ja ich bins....wer bist denn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2003 Aber wenn du dableibst, brauchst' eh keinen Ticker! Ich will aber eine neutrale Meinung zum Spiel, und nicht die eines Austrianers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 3. Oktober 2003 57' Minute Gelbe Karte - Hlinka (Foulspiel) Hlinka steht somit nächste Runde (5. Gelbe Karte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Oktober 2003 Echt toller Liveticker auf bundesliga.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 3. Oktober 2003 Echt toller Liveticker auf bundesliga.at. Naja.. is ja klar, das wenn das Match in der Ostschweiz stattfindet, ein Ost-Schweizer den Ticker schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) '55 Elferalarm im Wiener Strafraum doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen. '61 Nach klarem GELBFOUL von Afolabi (hatte schon gelb) an Klausz lässt der Schiedsrichter weiterspielen. '65 Janocko zieht am leibchen von Nzuzi, schiri zeigt aber keine karte. Szenen aus 10 minuten SWB-FK magna anm. '82 Klares foul an lawaree im straufraum, doch schiri pfeift nicht. bearbeitet 3. Oktober 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Oktober 2003 3:2 Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 3. Oktober 2003 '55 Elferalarm im Wiener Strafraum doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen.'61 Nach klarem GELBFOUL von Afolabi (hatte schon gelb) an Klausz lässt der Schiedsrichter weiterspielen. '65 Janocko zieht am leibchen von Nzuzi, schiri zeigt aber keine karte. Szenen aus 10 minuten SWB-FK magna Damit du es auch noch checkst... Den Ticker schreibt ein Bregenzer - wie objektiv der ist, sei mal dahingestellt! Welche Szenen der sich "raussucht" wissen wir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 3. Oktober 2003 Fuck! - Na jetzt wirds verdammt eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts