chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 Schon wieder so ein torreiches Fanta-Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 Pepe bringt Juve in Führung (35.), und Morimoto gleicht 1 Minute später wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 Quagliarella mit dem 2-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2010 Quaglia zum 2:1, nachdem vorher ein regulärer Treffer von ihm nicht anerkannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 War er drin? Hatte bei meinem Stream keine Einstellung wo man es klar sehen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) War er drin? Hatte bei meinem Stream keine Einstellung wo man es klar sehen konnte... Ja, war sogar recht deutlich hinter der Linie, war aber nur in der WH zu erkennen, von dem her mach ich da dem Schiri keinen Vorwurf. Chip im Ball wär aber ned so schlecht.... Edit: Wie gefällt euch Sörensen? Am Anfang konnte man ihm mMn seine Unerfahrenheit anmerken, aber dann hat er mich wieder mit ein aar sehr präzisen und gefühlvollen langen Bällen beeindruckt. Die Achse Krasic Sörensen passt nicht nur von der Haarfarbe her gut zusammen mMn bearbeitet 5. Dezember 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2010 Halbzeit 2:1 für Juve, verdammt wichtiger Treffer kurz vor der Halbzeit. Mit dem Ergebnis kann man natürlich zufrieden sein, mit der Leistung weniger. Gegen Catania müsste man den Ball länger in den eigenen Reihen halten, doch man schenkt diesen bei Ballbesitz einfach zu leicht her, aufgrund sinnloser schwieriger Weitpässe von vorallem Melo und Aquilani, anstatt den einfach Pass zum nächsten zu spielen. Weiters ist mir etwas zu wenig Bewegung im Spiel, deshalb tun wir uns schwer mehr Chancen herauszuspielen. Aufgrund der Führung, muss aber die Devise für die zweite Halbzeit lauten, keinen Gegentreffer mehr zu bekommen, durch dichtes stehen, denn Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen, und wenn möglich mit Krasic schnell zu kontern, denn umso länger es 2:1 steht, umso mehr Platz wird Catania dafür aufmachen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Quagliarella mit dem 3-1 Aber gut gesehen... bearbeitet 5. Dezember 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Sissoko kommt für Aquilani. Leider ein berechtigter Wechsel, Aquilani hat mir heute leider überhaupt nicht gefallen, strahlte in keiner Phase die Ruhe aus, wie in den letzten Wochen. Jetzt mit Sissoko wird man noch dichter stehen. Quaglia machts, 3:1 edit: Iaquinta raus, Ale rein, damit auch er seins machen kann, und den Fanta Sieg perfekt macht. bearbeitet 5. Dezember 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2010 Storari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 Puh, Juve jetzt teilweise sehr glücklich dass sie noch bei einem Gegentor stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, da muss Sörensen noch einiges lernen, in der Situation (ca. 10m um ihn kein Gegenspieler) darf er den Ball nicht so einfach herschenken, mit einer blinden Flanke einfach nach vorne. Wenn man nur einwenig mehr Laufarbeit ohne Ball investieren würde, könnte man gegen dieses Catania sehr lange Ballstaffeten zusammenbringen, echt ärgerlich wenn man den Ballbesitz ein ums andere mal so herschenkt, gegen "stärkere" Gegner geht das in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 edit: Iaquinta raus, Ale rein, damit auch er seins machen kann, und den Fanta Sieg perfekt macht. Ich hoffe ja noch auf Miccoli morgen... Momentan ist für uns beide noch alles drin... Del Piero wird aber wohl, sofern er kein Tor erzielt, keine Wertung bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) WAHAHAHA Krasic Was war denn das wirklich zum Schluss? Del Piero und Krasic allein vorm Goalie und bringen ihn nicht rein... War das nicht außerdem Abseits? Gab bei mir keine Wiederholung... bearbeitet 5. Dezember 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 WAHAHAHA Krasic Was war denn das wirklich zum Schluss? Del Piero und Krasic allein vorm Goalie und bringen ihn nicht rein... War das nicht außerdem Abseits? Gab bei mir keine Wiederholung... War mMn Abseits, aber iwie komisch weil Del Piero hätte das locker sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts