Jump to content
Admira Fan

Bericht über Rachimov in der SpoWo

Recommended Posts

Gefällt mir gar nicht was ich heute gelesen habe! Angeblich hat sich Rachimov mit einem Vertreter der Austria getroffen! Weiters hat er gesagt das die Austria immer seine Heimat bleiben wird! Und angesprochen auf die Vertragsdauer in der Südstadt hat er gemeint das Trainergeschäft ist sehr "schnelllebig"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verein - Stellungnahme: Sportwoche Artikel "Geheim-Verhandlung mit R. Rachimow"!

Der Verein HEROLD Admira möchte hiermit zu einem Artikel in der Sportwoche, vom Montag, den 29. September, Stellung nehmen. Laut diesem Artikel soll der Teamchef der HEROLD Admira, Rashid Rachimow, in Geheimverhandlungen mit dem Fußballverein Austria Wien stehen.

Richtig ist, dass der Vertrag 2004 ausläuft, aber die HEROLD Admira plant die Zukunft weiterhin mit Herrn Rachimow und möchte so schnell wie möglich den Vertrag verlängern.

Die HEROLD Admira geht auch davon aus, dass, bei einem Interesse an Herrn Rachimow, die Verantwortlichen der Austria Wien sich zuerst mit dem Management der HEROLD Admira in Verbindung setzen und nicht hinter dem Rücken des Vereins mit dem Teamchef der HEROLD Admira verhandeln.

Quelle: Admira-Hp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...