wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Für alle Liebhaber des (mehr oder weniger) gepflegten Hallenkicks, geht heuer bereits zum 34x das Hallenturnier des WFV über die Bühne. Gespielt wird wieder im Ferry-Dusika Stadion und eine Turnierkarte kostet 25€, eine Tageskarte 8€ (Ermäßigt 5€). Folgende Gruppen wurden ausgelost: Gruppe R: Wiener Sportklub, FAC TfW, SC Columbia, SV Schwechat, SC Ostbahn XI Gruppe A: Admira Technopool, SC Mannswörth, Gersthofer SV Gruppe B: FavAC, Post SV, SR Donaufeld Gruppe C: 1. SC Simmering, Slovan HAC, SC Süßenbrunn Gruppe D: LAC-IC, Team Wiener Linien, Rennweger SV Gruppe E: FC Stadlau, SV Wienerberger, DSV Fortuna 05 Hier noch der Link zur Auslosung sowie der genau Spielplan von der WFV-Website: WFV-Turnierplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 leiwandes turnier im normalfall. leider heuer ohne rapid amateure. dennoch wird natürlich mindestens einmal vorbeigeschaut, vor allem wenns ja schon kein stadthallenturnier gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 leiwandes turnier im normalfall. leider heuer ohne rapid amateure. dennoch wird natürlich mindestens einmal vorbeigeschaut, vor allem wenns ja schon kein stadthallenturnier gibt. schade ja, haben eh "nur" 2007 und 2008 den Turniersieg geholt, kA warum sie heuer nicht dabei sind Trotzdem recht interessanter Modus wie ich finde, RLO-Teams in einer Gruppe und die WSTL-Teams spielen je 2x in den Vorrundegruppen gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 schade ja, haben eh "nur" 2007 und 2008 den Turniersieg geholt, kA warum sie heuer nicht dabei sind Trotzdem recht interessanter Modus wie ich finde, RLO-Teams in einer Gruppe und die WSTL-Teams spielen je 2x in den Vorrundegruppen gegeneinander. wieviele steigen da eigentlich in die kreuzspiele bzw. die ausscheidungsspiele auf? mag ma den link jetzt net anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 @iniesta: aus der regionalliga gruppe steigen die ersten 3 auf. aus den restlichen gruppen jeweils nur der gruppensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (X) dabei Freu mich schon riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 @iniesta: aus der regionalliga gruppe steigen die ersten 3 auf. aus den restlichen gruppen jeweils nur der gruppensieger! danke, hab dann eh selber nachgeschaut. alles andere wäre mmn auch ein unsinn gewesen. eventuell tu ich mir den 3. und/oder 4. turniertag an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 wie jedes jahr suder ich und gehe dann erst recht wieder hin ;-) möglicherweise sogleich am 6.jänner dort. hat wer lust sich zu treffen,m quasi asb-treff? preise finde ich etwas überteuert - weiters eher schlecht besucht - kantinenschmaus mau - bierpreise mErinnerung nach abenfalls überteuert. dafür hat das ganze irgendetwas von retro. ich glaube sogar, dass das erste wfv-turnier genauso ausgesehen und stattgefunden hat. und diese kleinen abrisskarten beim eintritt haben sie warscheinlich vor 34 jahren auch tonnenweise eingekauft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Sofern meine Zeit es zulässt, werd ich wahrscheinlich am Donnerstag vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts