eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. März 2004 naja war ja kein schlechtes spiel, aba, danke herr schiedsrichter, der mac gewinnt 2:3 einmal rot und einmal gelb-rot für den msv die rote für unsan goalie wegn torraub, naja alles andere als inordnung... obwohl der gegnerische stürmer sich elegant im tormann eingehängt und gefallen ist und die glb-rote hätte der schiri mit etwas mehr erinnerungsvermögen und fingerspitzengefühl wohl auch nicht gegeben.... aba mit 11 gegen 9 noch so zu zittern naja manche behaupten (obwohl sie nich anwesend warn beim match) dass das nur glück war und aus eigenfehlern des mac entstanden is, nur um nicht zugeben zu müssen dass der msv gut gespielt hat.... solong berny ps: @capu: wo warst? mann hat dich gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Nach der Absage in da Vuawochn woa unser erstes Spü in da Frühjoahssaison glei a Schlagerspü - und zwoa des Bezirksderby auswärts gegn MSV81! Bei angenehme Temperaturen san mia mit an guadn Gfüh nach Oberlaa gfoahn, weu ma a guade Vuabereitung g´habt ham und alle Spüla (mit Ausnahme vom Bogi) fit woan. Des Spü hat dann glei so angfangen wia´s hoid so is im Derby - kampfbetont und schnö, oba in da erstn Hoibzeit fast ohne Torchancen. Mia ham des Spü leicht kontrolliert, weu die MSV taktisch gschickt und hintn ziemlich eng gstandn is - im Mittelföd hamma zwoa a Übergwicht g´habt, oba kaum samma in die Nähe vom Strafraum kumman, woa´s a scho mit da Herrlichkeit vuabei. Da woa die MSV im Konter fast gfährlicher - die 2 schnöllen Stürmer (Atzberger und Matula) ham uns vor allem in da erstn Viertelstund leichte Probleme gmacht So hat die erste große Chance a die MSV nach aner Viertelstund g´habt - oba da Thommi hat guad g´hoidn. Wann mia amoi an bissl an Platz g´habt ham, weu mia kontert ham, dann hat die MSV-Abseitsfalln zuagschnappt. Oba nur bis zur 40. Minutn - da gwinnt da Karli an Zweikampf in da eigenen Hälfte, der Boi springt zum Philip, der spür steil am Maxl - er rennt von rechts allan Richtung Tor und spüt den Boi am Fünfer quer zum Fabian - der besuagt des 0:1! Dann woa Pause! Nach der Pause a ähnliches Büd - bis in da 53.Minutn da Fabian (wieder woa´s ka Abseits) Richtung Goalie rennt, den Ball vuabeispitzelt und von dem gfoult wird - kloarer 11er und dazua no Rote Koatn fian Goalie - da Maxl verwandelt souverän und eigentlich sollt ma glaubn, dass damit die Partie mehr oder weniger grennt woa - oba ganz im Gegenteil: jetzt hat´s erst so richtig angfangen. Die MSV hat glei frisch motiviert zum Gegenangriff blasen und beim erstn Kopfballversuch hat da Philip no auf der Linie retten kennan! A poa Minutn später wieder a Flankn und da Atzberger köpfelt des 1:2! Plötzlich woa´s so, dass die MSV mehr fias Spü getan hat und mia kontert ham. Und in der 70. Minutn schliaßt der Fabian so an Konter nach Pass vom Karli mit an scheenan Schuss von rechts ins lange Eck ab - 1:3 und des sollt´s ja jetzt eigentlich gwesn sein. So hat´s a ausgschaut, weu mia ham des Spü dadurch voll im Griff g´habt und woan dem 4.Tor in der Phase näher ois die MSV eanan zweitn. Da Fabian hat a die Chance auf sei drittes Tor g´habt, oba im letztn Moment is no a Verteidiger dazwischn gsprungen. Stattdessen is dem Atzberger dann sei zweites gelungen und die MSV hat endgültig die zweite Luft kriagt. Die letztn 10 Minutn woan a richtig hasser Tanz und a Verteidigungsschlacht - a poa Moi is da Ausgleich scho in der Luft g´hängt und die MSV hätt si den wegn eanern Kampfgeist a verdient g´habt. Oba mia ham den knappen Sieg über die Zeit bracht und san mit 3 Punkte aus Oberlaa hamg´foahn. Die Bezirksderbys liegen uns irgendwia! was er vergessen hat zu erwähnen, dass vor unsrem zweitn tor noch einer von uns mit gelb-rot gehn durfte bearbeitet 21. März 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. März 2004 I war ab der Pause erst anwesend, (Danke an die Oberlaaer Polizei) wobei ich erst kurz mim Thommy seinem Vater und Bruder gequatscht hab und anschließend bin ich zu unserer Ersatzbank. Erstes und wichtigstes Detail, der Matula, die größte "Grätzn" in Wiens Unterhaus muss normalerweise 2x mit Rot vom Platz gehen... eine Schweinerei sein Benehmen... Weiters - der Elfer und die erste Rote kann man, muss man aber nicht geben - immerhin wars ja genau gesehen Torraub. Die Gelb-Rote Karte war dann wirklich ein wenig überzogen... Zum Spielverlauf kann ich nur soviel sagen, als dass ihr, würdet ihr eure Energien vom meckern aufs "abschliessen" konzentrieren, hätten wir wohl 5 oder 6 Tore bekommen... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. März 2004 Erstes und wichtigstes Detail, der Matula, die größte "Grätzn" in Wiens Unterhaus muss normalerweise 2x mit Rot vom Platz gehen... eine Schweinerei sein Benehmen... was hat er denn schonwieder gmacht? was ich so mitkriegt hab het er sich eh recht brav benommen, aba maybe hast du ws mitbekommen was ich nicht gsehn hab.... Weiters - der Elfer und die erste Rote kann man, muss man aber nicht geben - immerhin wars ja genau gesehen Torraub.Die Gelb-Rote Karte war dann wirklich ein wenig überzogen... naja ja,aba da mario war scho am bodn wie euer stürmer in ihn hinein gelaufen bzw über ihn drüber gefallen is die gelb-rote war doch etwas hart, weil wegen mackern, obwohl der metin laut eigner angabe nur gefragt hat was er gatan haben soll, jemanden auszuschliesn is bösartig... Zum Spielverlauf kann ich nur soviel sagen, als dass ihr, würdet ihr eure Energien vom meckern aufs "abschliessen" konzentrieren, hätten wir wohl 5 oder 6 Tore bekommen... also wir hatten im abschluss einfach nur pech,mit konsentration hat das nit viel zu tun... einmal hat da philipp auf da linie grettet und einmal is dem martin im letzten moment noch einer mitm haxn dazwischn ghupft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. März 2004 15. Spieltag 20.03.2004 - 21.03.2004 --------------------------------------------------------------- Florio - Janecka Juwelen 1:2 Dinamo Ottakring - Wienerfeld 3:3 FC Wien - Union 12 6:0 MSV 81 - MAC 2:3 Ajax - Triester Mauser's 3:1 Kicker's/Caktus - Stolzenberger 4:0 Union Mauer - Antonshof/Kledering 2:1 wienerfeld zum 2mal intereinander unentschieden... wasn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. März 2004 Als ich gekommen bin stand ich ja kurz beim mim Bogi (unser Verletzter) gleich bei der Kantine. Phillip klärt im 5er vorm Martin und bleibt liegen. Schiri hat nichts gesehen und der Maxl schiesst den Ball ins Aus. Martin hat da wohl dem Phillip ohne Chance auf den Ball gegens Knie (oder wars der Knöchel) getreten... Und ja, wir hatten naturalmente auch ein wenig Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. März 2004 ok, das hab i nit mitbekommen... und ihr hattet nur glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2004 und ihr hattet nur glück warum hat mac gegen msv immer glück? warum ist immer der schiri schuld, wenn msv verliert? wann hat msv das letzte mal gegen mac gewonnen? warum hat msv am samstag erst aktiv zu fußballspielen begonnen als das spiel schon so gut wie verloren war? warum setzt man sich mit der aussage "wir sind die besten und müssen meister werden" von beginn an selbst unter druck? warum ist fußball immer so ungerecht? fragen über fragen - versuch sie zu beantworten - vergiss aber nicht: nimm mal kurz die vereinsbrille ab und versuch nur ein klein wenig selbstkritisch zu sein! das ist sicher ein guter beginn für eine weiterentwicklung (vielleicht heißt der sieger beim nächsten mal ja dann msv) und die eine oder andere frage beantwortet sich dann ganz von selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. März 2004 warum hat mac gegen msv immer glück? das war nicht so ganz ernst gemeint... warum ist immer der schiri schuld, wenn msv verliert? nicht immer is der schiri schuld, auch diesmal war er nicht schuld, aba er hat doch einiges dazu beigetragen durch die beiden wie ich finde nicht unbedingt gerechten ausschlüsse Die Gelb-Rote Karte war dann wirklich ein wenig überzogen... also den elfer und die rote hätt ich sichr nicht pfiffn wann hat msv das letzte mal gegen mac gewonnen? weiß ich jez nicht.... warum hat msv am samstag erst aktiv zu fußballspielen begonnen als das spiel schon so gut wie verloren war? kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich es selber nicht verstehe es war halt nach dem motto "jez erstrecht" warum setzt man sich mit der aussage "wir sind die besten und müssen meister werden" von beginn an selbst unter druck? hab ich nie getan und ich hab den andren auch gsagt dass sie sich nicht zufrüh über etwas so sichr sind, wo noch soviel passiern kann viel zuviel euphorie warum ist fußball immer so ungerecht? weil sport im allgemeinen ungerecht ist wenn man verliert so, hoffe das war zufriedenstellend... beantwortest du mir auch ne frage, bitte wer bist du? danke lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2004 beantwortest du mir auch ne frage, bittewer bist du? aber gerne - bin der mac-trainer! die fragen waren auch nicht so ernst und eher sarkastisch gemeint, weil man sich´s nicht immer so leicht machen und alle möglichen begleitumstände wie schiedsrichter, spielpech etc. für niederlagen verantwortlich machen sollte. glück und pech gleichen sich im laufe einer saison immer aus und am ende steht man auch da wo man wirklich hingehört. unsere beiden mannschaften würde ich momentan als gleichwertig einstufen (wer in der tabelle am ende vorm anderen ist, wird sich auch noch weisen) und irgendwann werdet ihr sicher auch wieder gegen uns gewinnen! (übrigens: der letzte MSV-Sieg gegen MAC war im märz 2001) viel glück noch in jedem fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. März 2004 gut, das wir pech hatten war ja wohl offensichtlich weil, wenn 9mann gegen 11 soviele chancen haben und diese nicht nutzen is das pech, aba egal, es war ne spannende partie und ihr habt eigentlich verdiehnt gewonnen, wir haben es halt nicht verstanden auch mit 11/10 mann gscheit druck zu machen -> selber schuld nadann,bleibt mir auch nur noch dem mac viel glück zu wünschen und ich freu mich jez schon aufs nächste aufeinander treffen, und hoffe dann gibts das brüderduell in der reserve ich gegen meinen lieblingsbruder harald l. ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. März 2004 Hawedehre Didi, schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 22. März 2004 ich will nur eine frage beantwortet bekommen: Warum renn ich wie sau und hau mich ins zeug um alles dafür zu tun das zumindestens ein Punkt rausschaut und warum mach ich dann dieses eigentlich sichere Tor zum 3:3 nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. März 2004 ich will nur eine frage beantwortet bekommen:Warum renn ich wie sau und hau mich ins zeug um alles dafür zu tun das zumindestens ein Punkt rausschaut und warum mach ich dann dieses eigentlich sichere Tor zum 3:3 nicht??? martin hör auf dich darüber zu ärgern, es haben schonbesser bezahlte kicker hochwertigere chancen vergeben zb: r.wagner @ admira vs. rapid (17-03-04) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2004 wenn hier über den martin matula geschipft wird kann man euch nur zum herrn geiger gratuliern....sonst das selbe wie imma ....gegen euch kann man einfach nicht gewinnen... und am schluss trennen uns dann doch wieder nur 1-2 punkte und alles is beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts