eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. April 2004 20. Spieltag 01.05.2004 - 02.05.2004 --------------------------------------------------------------- Janecka Juwelen - FC Wien -:- MSV 81 - Dinamo Ottakring -:- Antonshof/Kledering - Florio -:- Stolzenberger - Wienerfeld -:- Union Mauer - Kicker's/Caktus -:- MAC - Ajax -:- Union 12 - Triester Mauser's -:- vorige woche kickers diese woche dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Mai 2004 20. Spieltag 01.05.2004 - 02.05.2004 ------------------------------------------------------- Janecka Juwelen - FC Wien 0:1 MSV 81 - Dinamo Ottakring 1:1 Antonshof/Kledering - Florio 2:2 Stolzenberger - Wienerfeld 1:11 Union Mauer - Kicker's/Caktus 1:1 MAC - Ajax 2:3 Union 12 - Triester Mauser's 3:1 hehe, jez hamma die scheißer vom MAC bald *fg* 1pünktchen noch!!! HIER KOMMT DER MSV!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2004 hehe, jez hamma die scheißer vom MAC bald *fg* und wenn´s so ist, sei es euch gegönnt! ich würd trotzdem nicht immer den mund so voll nehmen - für einen selbsternannten meisterschaftskandidaten ist der rückstand dazu vielleicht doch ein bissl sehr groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Mai 2004 und wenn´s so ist, sei es euch gegönnt! ich würd trotzdem nicht immer den mund so voll nehmen - für einen selbsternannten meisterschaftskandidaten ist der rückstand dazu vielleicht doch ein bissl sehr groß! sorry aba in dem fall muss ich den mund voll nehmen, weil da gehts um was persönliches (brüderliche differenzen ) der rückstand is verdammt zu groß, muss ich dir recht geben, ich mein ich hab pers. hab uns nie zum meisterschaftskandidaten gemacht... obwohl wir vom spielerpotential die möglichkeit gehabt hätten, aba die meisten spiele haben wir verloren weil wir uns selbst gschwächt haben, odr zu selbstüberzeugt reingegangen sind... ok, mit wienerfeld hätten wir sowieso nicht mithalten können... wer kann das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Mai 2004 und vielen dank aba auch!!!! hackauf'scher hattrick - matula - stojadinovic und der msv besigt ajax auswärts mit 5:0 der MSV is wieder da, der MSV is wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Mai 2004 Stolzenberger - Janecka Juwelen 1:2 Triester Mauser's - Antonshof/Kledering 5:2 Ajax - MSV 81 0:5 Kicker's/Caktus - FC Wien 4:1 Wienerfeld - Union12 2:0 Florio - MAC 1:0 Dinamo Ottakring - Union Mauer 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Mai 2004 22. Spieltag 15.05.2004 - 16.05.2004 -------------------------------------------- Janecka Juwelen - Kicker's/Caktus Union Mauer - Ajax MAC - Triester Mauser's Union 12 - Stolzenberger FC Wien - Dinamo Ottakring MSV 81 - Florio Antonshof/Kledering - Wienerfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Mai 2004 Egal wie es jz ausschaut...nächstes Jahr werden WIR(MSV 81) Meister!!!! Aber nicht wenn wir runter kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Mai 2004 Aber nicht wenn wir runter kommen! naja, will ich dir mal so glauben.... nur die frage is wer seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Mai 2004 naja, will ich dir mal so glauben....nur die frage is wer seid ihr? Ich spiele bei WS Ottakring. Aber wenn wir so weiter spielen steigen wir eh nicht ab. Wir haben die leichteste Auslosung von den 5,6 Abstiegsgefährdeten. Nur leider spiele ich schon seit 6 Monaten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) tja, die runde is wohl alles für uns gelaufen wir gewinnen gegen den direktenverfolger (1punkt hinter uns) mac (2punkte hinten) verliert auch und kickers verlieren auch… wir haben also unseren 4platz nach hinten abgesichert und 3punkte auf die kickers eingeholt Also, nächste woche liegt alles in unsere hand ein voller erfolg gegen triester und die kickers verlieren gegen dinamo (2.platz), und schon sind wir 3….. momentan noch reine fiction, aba bald vielleicht die realität hier mal alle ergebnisse der runde: 22. Spieltag 15.05.2004 - 16.05.2004 ---------------------------------------------- Janecka Juwelen - Kicker's/Caktus 3:2 Union Mauer - Ajax 9:2 MAC - Triester Mauser's 0:2 Union 12 - Stolzenberger 4:1 FC Wien - Dinamo Ottakring 0:2 MSV 81 - Florio 2:1 Antonshof/Kledering - Wienerfeld 1:10 tabelle folgt bearbeitet 17. Mai 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. Mai 2004 was soll ich sagen msv besiegt die triester 3:0 und die kickers verlieren gegen dinamo 0:5 und schon sind wir 3. nur wird es schwer diesen auch zu halten, wir dürfen, weil ich glaube nicht das die kickers das auf sich sitzen lassen, in den letzten 3 runden keine punkte lassen, doch nächste runde wartet mit wienerfeld schon der fixmeister wenn ich schondabei bin möchte ich wienerfeld gleich zum aufstieg gratuliern und viel glück in der nächsten saison wünschen aba gegen uns werdet ihr trotzdem verliern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Juni 2004 naja sie ham doch nicht gegen uns verloren, aba es war enger als es das ergebnis aussehen lässt... wir hatten 5 100% chancen und wienerfeld genau 4 sie haben aus den 4 chancen 5 tore gemacht und wir haben all unsre chancen nicht genutzt dafür einen tormannfehler, der genau auf den fuss vom matula martin auswirft und der den ball nur noch ins leere tor schiebn muss und einen elfer hatten wir auch noch, den da atzberger thommy verwandlt hat also 2:5 die restlichen ergebnisse: janecka juwelen - Dinamo Ottakring 1:4 FC Wien - Florio 0:1 Antonshof/Kledering - Union12 2:2 Kicker's/Caktus - Ajax 4:0 Union Mauer - Triester Mauser's ->verschoben MAC - Stolzenberger 1:3 da die kickers gewinnen sind wir unsren 3platz wieder los und bezirksrivale MAC findet kein ende der schwarzen serie, jetzt schon die 7 niederlage in folge auch das wird sich ändern... spätestens in 2 runden, weil da is die meisterschaft vorbei *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2004 FC Wien - Florio 0:1 Hier gibts einen Bericht zu diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Juni 2004 danke für den spielbericht aba für die zukunft, da das hier der offizielle "Der 1. Klasse A Thread" is hier rein, danke florio-fan? 22. Spieltag 15.05.2004 - 16.05.2004---------------------------------------------- MSV 81 - Florio 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts